Erledigt Tank für r 1150 gs

Diskutiere Tank für r 1150 gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch einen nie genutzten Originaltank von einer 1150. Farbe schwarz. Ansonsten ohne alles. Der Vorbesitzer hatte sich direkt einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jwvicht

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
16
Ort
Stolberg
Modell
R 1150 gs adv
Hallo,
ich habe noch einen nie genutzten Originaltank von einer 1150. Farbe schwarz. Ansonsten ohne alles. Der Vorbesitzer hatte sich direkt einen 50l (?) - Tank gegönnt. Bei Interesse einfach melden. Fotos kommen evtl. noch.

Upps! Preisvorstellung vergessen. 500€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tank für r 1150 gs

Tank für r 1150 gs - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Suche Tank für R 1150 GS Adventure

    Tank für R 1150 GS Adventure: Hallo!! Ich schreibe aus Spanien, und suche für einen guten Freund einen Tank, und zwar den 30L Tank. Nach einem Unfall wurde seiner beschädigt...
  • Erledigt BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure

    BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure: Hallo Leute, ich starte nun mal eine Suchanfrage. Ich suche für Biggi`s 1150 GSA ein neues T-Shirt...sprich einen Tank von der normalen BMW 1150...
  • Erledigt biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter

    biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter: Hallo GS Gemeinde, ich möchte mich von meinem Sturzbügel trennen. Montiert war er auf einer r 1150 gs mit dem 41l Tank von Touratech.... er...
  • Suche Adventure-Tank für 1150

    Adventure-Tank für 1150: Hallo zusammen, vielleicht hat noch der Eine oder Andere so einen Tank im Keller liegen. Wenn er dann noch in Silber wäre, wäre das ne wucht...
  • Adventure-Tank für 1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Suche Tank für R 1150 GS Adventure

    Tank für R 1150 GS Adventure: Hallo!! Ich schreibe aus Spanien, und suche für einen guten Freund einen Tank, und zwar den 30L Tank. Nach einem Unfall wurde seiner beschädigt...
  • Erledigt BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure

    BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure: Hallo Leute, ich starte nun mal eine Suchanfrage. Ich suche für Biggi`s 1150 GSA ein neues T-Shirt...sprich einen Tank von der normalen BMW 1150...
  • Erledigt biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter

    biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter: Hallo GS Gemeinde, ich möchte mich von meinem Sturzbügel trennen. Montiert war er auf einer r 1150 gs mit dem 41l Tank von Touratech.... er...
  • Suche Adventure-Tank für 1150

    Adventure-Tank für 1150: Hallo zusammen, vielleicht hat noch der Eine oder Andere so einen Tank im Keller liegen. Wenn er dann noch in Silber wäre, wäre das ne wucht...
  • Oben