Tank incl. Benzinpumpe und Zubehör für R1100GS

Diskutiere Tank incl. Benzinpumpe und Zubehör für R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tank incl. Benzinpumpe und Zubehör für R1100GS in Schwarz mit normalen Gebrauchsspuren (Kratzer und kleine Delle) aber ansonsten einwandfrei ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Tank incl. Benzinpumpe und Zubehör für R1100GS in Schwarz mit normalen Gebrauchsspuren (Kratzer und kleine Delle) aber ansonsten einwandfrei !!!

für 200 Euro zu verkaufen.

Gruß Alex

arjoest(äd)gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
M

Motoduo

Gast
Zu teuer ???

O.K. Ohne Benzinpumpe 130 Euro !!!

mit Benzinpumpe 180 Euro !!!

Gruß Alex:)

desmoducati

desmoducati

Modell
1100 GS 12/94, u.a.
Hallo,
Kunststofftank oder Blech? Bilder wären nicht schlecht.
Gruß
Conny

F

fhoegl

Hallo,

ist die Benzinpumpe noch zu haben?
Hätte Interesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tank incl. Benzinpumpe und Zubehör für R1100GS

Tank incl. Benzinpumpe und Zubehör für R1100GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen

BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen: Hallo, ich möchte hier einen original BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen (fertig montiert) zum Kauf...
  • BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen

BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen: Hallo, ich möchte hier einen original BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen (fertig montiert) zum Kauf...
  • Oben