qtreiber
- Modell
- R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
oder siehe #10 - und berichte.
Kein Wunder, die bleibt bestimmt immer bis zum bitteren Schluss stehen... und sie auch auf dem Parkplatz erkennt !
Endlich jemand der es verstanden hat. Danke ! Das hilft mir weiterAlso, das Mittelteil ist mit dem gleichen Kunststoff bezogen und leicht aufgepolstert wie die Sitzbank…
Da ist definitiv nichts mit bekleben oder lackieren…
Wenn dann muss das Ding vom Sattler bezogen werden…
Anhang anzeigen 650942Anhang anzeigen 650943
..bei allem Respekt.. aber darauf bist Du nicht selber gekommen... auf YT und hier im Forum gibt es mittlerweile so viele (De-)Montagevideos... bitte...Endlich jemand der es verstanden hat. Danke ! Das hilft mir weiter
Er hast‘s ja geschrieben, dass er sich damit die Zeit vertreibt. Die Antworten gehören augenscheinlich zur Unterhaltung...bei allem Respekt.. aber darauf bist Du nicht selber gekommen... auf YT und hier im Forum gibt es mittlerweile so viele (De-)Montagevideos... bitte...
Das ist SSM Nice..hier mal etwas konstruktives..
#gs1300 #bmw #akrapovic
keine Ahnung was das für ein Teil ist und wo es das gibt..
Da das Mittelteil gummier ist, kann man Folieren vergessen. Zumal die Gefahr besteht, dass sich das Gummi negativ verändert.Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde.
Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch keine GS habe, kann ich das nicht beurteilen.
Dann bitte unbedingt hier zeigen....Es muss definitiv ein Sattler ran (sofern das original Teil aufgewertet werden soll).
Ich bekomme meinen Sitz und Tankmittelteil nächste Woche zurück![]()
Schon zurück?Es muss definitiv ein Sattler ran (sofern das original Teil aufgewertet werden soll).
Hallo Bolli89,Es muss definitiv ein Sattler ran (sofern das original Teil aufgewertet werden soll).