R 1150 GS Tankdeckel

Diskutiere Tankdeckel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute Wenn mann länger nicht fährt kommen einem schon mal komische Gedanken.Ich habe jetzt gerade so einen.Ich wüde gerne die Farbe meines...
GS HOTTE

GS HOTTE

Themenstarter
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Leute
Wenn mann länger nicht fährt kommen einem schon mal komische Gedanken.Ich habe jetzt gerade so einen.Ich wüde gerne die Farbe meines Tankdeckels der meines Tanks anpassen.Mit Folie bekleben habe ich schon gemacht,gefällt mir aber nicht so.Wie sieht es mit lackieren aus? Hat das schon jemand gemacht? worauf muß ich achten?

sopran

sopran

Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Wie wärs mit Plast Dip, der ablösbaren Gummierung?

Hab da im Netz einige Videos geshen unter anderem ein gummierter Tankdeckel.

Hat da jemand Langzeiterfahrung mit dem Zeug?

Gruß Klaus

Thema:

Tankdeckel

Tankdeckel - Ähnliche Themen

• Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Suche Tankdeckel für R1150 GS - Ähnliche Themen

• Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Oben