Suche Tankpad für R1200GS
Diskutiere Tankpad für R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe in der Toscana eine R1200GS mit einem Tankpad gesehen. dieses war mit einem Schriftzug BMW schräg nach unten versehen und hatte...
whoeckner

Themenstarter
Hallo, ich habe in der Toscana eine R1200GS mit einem Tankpad gesehen. dieses war mit einem Schriftzug BMW schräg nach unten versehen und hatte ganz unten den Schriftzug Factory Racing. Ich habe im Internet überall nachgesehen aber leider bin ich nicht fündig geworden.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hätte auch ein Foto von diesem Tankpad.
mfg.
Walter

frei307

das wurde mal ne zeitlang in der Bay als "1200 GS Design Set" angeboten... aber scheinbar derzeit nicht mehr (hab grade gesucht) und war seinerzeit auch nur für das Modell ab 2008 zu haben (sonst hätte ich es mir auch bestellt).
Thema:
Tankpad für R1200GS
Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute,
entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche.
Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen.
Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look: Biete Rubbatech Tankpads neu mit Rechnung für 45€ incl. Versand.
Siehe Abbildung
Wurden vor knapp 3 Monaten gekauft, jedoch nicht montiert und...
Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design.
Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin,
ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute,
entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche.
Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen.
Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look: Biete Rubbatech Tankpads neu mit Rechnung für 45€ incl. Versand.
Siehe Abbildung
Wurden vor knapp 3 Monaten gekauft, jedoch nicht montiert und...
Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design.
Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin,
ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...