Suche Tankring sw motech evo

Diskutiere Tankring sw motech evo im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, ich habe einen Tankrucksack bekommen und suche noch einen passenden Tankring für meine gs 1200 lc aus 2013. Nach meiner Recherche...
Paniwan

Paniwan

Themenstarter
Guten Morgen, ich habe einen Tankrucksack bekommen und suche noch einen passenden Tankring für meine gs 1200 lc aus 2013. Nach meiner Recherche ist es der evo und ich habe den Tank mit den 6 Schrauben. Bild noch anbei. Falls Jemand einen zu verkaufen hat, bitte um Info. Danke und schönes Wochenende

Anhänge

Ethan

Ethan

Modell
R 1200 GS ADV LC
Moin, ja das ist der Evo. Die gibt’s bei Tante Louis, oder allen anderen online Händlern, sowie direkt bei SW Motech. Kostet 30€.

Paniwan

Paniwan

Themenstarter
Danke für die Info, dann ruf ich dort mal an, weil online finde ich nichts zur gs 1200 lc.

Paniwan

Paniwan

Themenstarter
Das ist aber nicht der richtige, ich brauche den mit 6 Schrauben. Hab jetzt mal noch den Hersteller angeschrieben, evtl. hat der noch was. Danke Dir

madlu1100

madlu1100

Modell
R 1250 GS exclusive
Das ist aber nicht der richtige, ich brauche den mit 6 Schrauben. Hab jetzt mal noch den Hersteller angeschrieben, evtl. hat der noch was. Danke Dir
Salve,
ja dein Tankeinfüllstutzen hat 6 Schrauben, der Ring wird aber nur mit 4 Schrauben befestigt,
die 2 Schrauben zur Sitzbank da bleiben die original drin
und für die 4 mit denen der Ring befestigt wird werden mitgeliefert und sind länger.
Den gleichen Ring habe Ich an die Susuki V-Strom bei meiner Tochter montiert, hier hat er 6 Löcher,
edoch an der R 1200 GS/LC und an der R 1250 GS hat er nur 4.

Paniwan

Paniwan

Themenstarter
Servus, heißt das, dass der Ring fast immer identisch ist und sich nur die Schrauben ändern?

S

Saguaro

Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Wenn Du jetzt auf KLeinanzeigen "sw motech tankring" eingibst, dann bietet jemand aus Vaterstetten einen TRT.00.640.30600/B (in der EVO-Version) an, der passt auf alle GS 1200 LC und 1250, der hat zwar nur 4 der ursprünglich 8 Schrauben aus dem Set (das auch z.B. für Ducatis gepasst hat) dabei, aber das sind offensichtlich die passenden für die LC/1250

Paniwan

Paniwan

Themenstarter
Den aus Vaterstetten habe ich auch schon gesehen, aber ich dachte ich brauche ursprünglich die TRT.00640.12000/B und die aus Vaterstetten hat eine andere Nummer. Ich habe aber eine Mail an SW geschickt mit der Bitte um Info. Trotzdem vielen dank

Paniwan

Paniwan

Themenstarter
Danke an alle, bin jetzt fündig geworden. Schönen Sonntag noch!

Thema:

Tankring sw motech evo

Tankring sw motech evo - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Biete Quick-Lock EVO Tankring für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Gebraucht. Festpreis 10 EUR zzgl. Versand möglich.
  • SW Motech EVO Tankring

SW Motech EVO Tankring: Hallo, weiss zufällig jemand ob es einen passenden EVO Tankring gibt den man für 1300er verwenden kann? Bzw. hat isch der Tankdeckel von 1250 zu...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?

BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?: Guten Morgen Forum, ich bekomme im Mai meine neue BMW F 900 GS (Bj. 2025) mit Keyless Ride Frage: Passt der EVO Tankring, Artikelnummer...
  • BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech? - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Biete Quick-Lock EVO Tankring für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Gebraucht. Festpreis 10 EUR zzgl. Versand möglich.
  • SW Motech EVO Tankring

SW Motech EVO Tankring: Hallo, weiss zufällig jemand ob es einen passenden EVO Tankring gibt den man für 1300er verwenden kann? Bzw. hat isch der Tankdeckel von 1250 zu...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?

BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?: Guten Morgen Forum, ich bekomme im Mai meine neue BMW F 900 GS (Bj. 2025) mit Keyless Ride Frage: Passt der EVO Tankring, Artikelnummer...
  • Oben