Tankrucksack befestigen BMW F 650 GS

Diskutiere Tankrucksack befestigen BMW F 650 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier und überhaupt neu im Thema Motorrad. Kann mir jemand sagen, wie man den Tankrucksack von BMW auf der BMW F 650 (BJ: 2000)...
Flussi

Flussi

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
16
Ort
Berlin Spandau
Modell
F 650 GS
Hallo,

ich bin neu hier und überhaupt neu im Thema Motorrad.
Kann mir jemand sagen, wie man den Tankrucksack von BMW auf der BMW F 650 (BJ: 2000) befestigt?
Ich hab ihn mir über Ebay-Kleinanzeigen besorgt. Sieht fast aus wie neu, ist aber kein Befestigungsmaterial oder sonst etwas dabei. Das Netz bietet eine Halterung, ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, wie das gehen soll.

Drückt mir mal die Daumen, dass das mit der Prüfung in 4 Wochen ok geht... :motoradsmiley:
 
Flussi

Flussi

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
16
Ort
Berlin Spandau
Modell
F 650 GS
das hab ich schon gefunden, ... :schulterzucken:
muss mich wohl gedulden, bis ich das Mopped habe und alles vor Ort genau betrachten kann...
kanns eben nicht abwarten :spin:---

Hab schon ein Schloss und eine Abdeckhaube besorgt, und eben den TR... fehlt hur noch der Lappen und die Karre...
:smile:

Für mich ist der Schrittslalom das Schwerste am Führerschein, der "Platz" ist für mich bäähhh, Straße geht prima und macht echt Spaß.
Hab nun endlich den Termin beim TÜV mit der Prüfung.
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Viel Erfolg für die Prüfung!
👍
 
Thema:

Tankrucksack befestigen BMW F 650 GS

Tankrucksack befestigen BMW F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Befestigung BMW Tankrucksack

    Befestigung BMW Tankrucksack: Halo, suche die Befestigung hinten für den original BMW Tankrucksack einer BMW G650 Sertao Nennt sich Anbindung Tankrucksack Teilenummer...
  • Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz