Tankrucksack befestigen BMW F 650 GS

Diskutiere Tankrucksack befestigen BMW F 650 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier und überhaupt neu im Thema Motorrad. Kann mir jemand sagen, wie man den Tankrucksack von BMW auf der BMW F 650 (BJ: 2000)...
Flussi

Flussi

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
16
Ort
Berlin Spandau
Modell
F 650 GS
Hallo,

ich bin neu hier und überhaupt neu im Thema Motorrad.
Kann mir jemand sagen, wie man den Tankrucksack von BMW auf der BMW F 650 (BJ: 2000) befestigt?
Ich hab ihn mir über Ebay-Kleinanzeigen besorgt. Sieht fast aus wie neu, ist aber kein Befestigungsmaterial oder sonst etwas dabei. Das Netz bietet eine Halterung, ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, wie das gehen soll.

Drückt mir mal die Daumen, dass das mit der Prüfung in 4 Wochen ok geht... :motoradsmiley:
 
Flussi

Flussi

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
16
Ort
Berlin Spandau
Modell
F 650 GS
das hab ich schon gefunden, ... :schulterzucken:
muss mich wohl gedulden, bis ich das Mopped habe und alles vor Ort genau betrachten kann...
kanns eben nicht abwarten :spin:---

Hab schon ein Schloss und eine Abdeckhaube besorgt, und eben den TR... fehlt hur noch der Lappen und die Karre...
:smile:

Für mich ist der Schrittslalom das Schwerste am Führerschein, der "Platz" ist für mich bäähhh, Straße geht prima und macht echt Spaß.
Hab nun endlich den Termin beim TÜV mit der Prüfung.
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Viel Erfolg für die Prüfung!
👍
 
Thema:

Tankrucksack befestigen BMW F 650 GS

Tankrucksack befestigen BMW F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Befestigung BMW Tankrucksack

    Befestigung BMW Tankrucksack: Halo, suche die Befestigung hinten für den original BMW Tankrucksack einer BMW G650 Sertao Nennt sich Anbindung Tankrucksack Teilenummer...
  • Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz

    Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz: Hallo, ich habe mir von privat einen kleinen originalen Tankrucksack für meine 10er GSA gekauft, er passt m.E. von der Form sehr gut auf den Tank...
  • Erledigt zu verschenken: Befestigung für BMW Tankrucksack

    zu verschenken: Befestigung für BMW Tankrucksack: Befestigungsriemen vom BMW Tankrucksack für eine R1200 GS Die Befestigungsriemen waren an meiner GS (BJ 2017) beim Kauf noch dran. Da ich keinen...
  • Erledigt K50 - Befestigung BMW Tankrucksack groß

    K50 - Befestigung BMW Tankrucksack groß: Nach dem Diebstahl meiner K50 hatte ich noch den Tankrucksack, aber nicht mehr die Befestigungsriemen (vorne/hinten). Vielleicht ist es ja...
  • Befestigung Original Tankrucksack Klein von BMW

    Befestigung Original Tankrucksack Klein von BMW: Hallo Kollegen, habe mir einen original TR von BMW gebraucht gekauft, mit Gurten und Befestigungen, aber wie mache ich den TR fest, war keine...
  • Befestigung Original Tankrucksack Klein von BMW - Ähnliche Themen

  • Befestigung BMW Tankrucksack

    Befestigung BMW Tankrucksack: Halo, suche die Befestigung hinten für den original BMW Tankrucksack einer BMW G650 Sertao Nennt sich Anbindung Tankrucksack Teilenummer...
  • Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz

    Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz: Hallo, ich habe mir von privat einen kleinen originalen Tankrucksack für meine 10er GSA gekauft, er passt m.E. von der Form sehr gut auf den Tank...
  • Erledigt zu verschenken: Befestigung für BMW Tankrucksack

    zu verschenken: Befestigung für BMW Tankrucksack: Befestigungsriemen vom BMW Tankrucksack für eine R1200 GS Die Befestigungsriemen waren an meiner GS (BJ 2017) beim Kauf noch dran. Da ich keinen...
  • Erledigt K50 - Befestigung BMW Tankrucksack groß

    K50 - Befestigung BMW Tankrucksack groß: Nach dem Diebstahl meiner K50 hatte ich noch den Tankrucksack, aber nicht mehr die Befestigungsriemen (vorne/hinten). Vielleicht ist es ja...
  • Befestigung Original Tankrucksack Klein von BMW

    Befestigung Original Tankrucksack Klein von BMW: Hallo Kollegen, habe mir einen original TR von BMW gebraucht gekauft, mit Gurten und Befestigungen, aber wie mache ich den TR fest, war keine...
  • Oben