Suche Tankrucksack für die 1200 GS MÜ 2008

Diskutiere Tankrucksack für die 1200 GS MÜ 2008 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack, passend für die 1200 GS MÜ 2008. einfach mal was anbieten was ihr loswerden...
0

0815

Themenstarter
Modell
1200 GS MÜ
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack, passend für die 1200 GS MÜ 2008.
einfach mal was anbieten was ihr loswerden wollt.

Gruss
0815

gipsy601

gipsy601

Modell
R 1200 GS LC
Hallo 0815,

ich habe noch einen kleinen BMW Tankrucksack daheim liegen. Kartenfach ist ganz leicht angegilbt ansonsten bestens in Ordnung. Preisvorstellung 60,-€ inkl. Versand.

Gruß,

Klaus

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack, passend für die 1200 GS MÜ 2008.
einfach mal was anbieten was ihr loswerden wollt.

Gruss
0815

Thema:

Tankrucksack für die 1200 GS MÜ 2008

Tankrucksack für die 1200 GS MÜ 2008 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Oben