Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008
Diskutiere Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe einen neuen Original BMW Tankrucksack für eine BMW R1200GS ab Baujahr 2008 (neue Tankform). Der Tankrucksack wurde im...
Michi50

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe einen neuen Original BMW Tankrucksack für eine BMW R1200GS ab Baujahr 2008 (neue Tankform). Der Tankrucksack wurde im September 2009 bei BMW gekauft und wurde nie benutzt.
Stelle mir 140 Euro inkl. Versand vor.
Gruß Michael
Andreas0815

Unterschiede
Hallo
Interessiere mich für den Tankrucksack, aber ich glaube, das GS und ADV zwei verschiedene sind. Oder irre ich???
Michi50

Themenstarter
Hallo,
ja, es sind 2 verschiedene Tankrucksäcke.
Gruß Michael
pillepaule

für welches Modell ist der TR denn jetzt ?
Auch für eine ADV 2011 ?

Michi50

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe einen Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008. Für die ADV gibt es einen anderen.
Gruß Michael
Michi50

Themenstarter
Thema:
Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack
inkl. Regenhaube
Inhalt ca. 5l
bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe
Tankrucksack Touratech Ambato
passend für
BMW R 1200 / 1250 GS
BMW F 750 - 900 GS
große Kartentasche
Volumen von 13-20 Liter...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack
inkl. Regenhaube
Inhalt ca. 5l
bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe
Tankrucksack Touratech Ambato
passend für
BMW R 1200 / 1250 GS
BMW F 750 - 900 GS
große Kartentasche
Volumen von 13-20 Liter...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...