Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008
Diskutiere Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe einen neuen Original BMW Tankrucksack für eine BMW R1200GS ab Baujahr 2008 (neue Tankform). Der Tankrucksack wurde im...
Michi50

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe einen neuen Original BMW Tankrucksack für eine BMW R1200GS ab Baujahr 2008 (neue Tankform). Der Tankrucksack wurde im September 2009 bei BMW gekauft und wurde nie benutzt.
Stelle mir 140 Euro inkl. Versand vor.
Gruß Michael
Andreas0815

Unterschiede
Hallo
Interessiere mich für den Tankrucksack, aber ich glaube, das GS und ADV zwei verschiedene sind. Oder irre ich???
Michi50

Themenstarter
Hallo,
ja, es sind 2 verschiedene Tankrucksäcke.
Gruß Michael
pillepaule

für welches Modell ist der TR denn jetzt ?
Auch für eine ADV 2011 ?

Michi50

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe einen Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008. Für die ADV gibt es einen anderen.
Gruß Michael
Michi50

Themenstarter
Thema:
Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot.
Habe...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb.
Habe...
Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum,
ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring
und/oder zusätzlich
einen...
Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless: Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
Tankrucksack Pro City 11-14l mit Tankring für 1250GS: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und alle Schrauben werden mitgeliefert.
Der...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot.
Habe...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb.
Habe...
Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum,
ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring
und/oder zusätzlich
einen...
Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless: Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
Tankrucksack Pro City 11-14l mit Tankring für 1250GS: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und alle Schrauben werden mitgeliefert.
Der...