Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008

Diskutiere Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen neuen Original BMW Tankrucksack für eine BMW R1200GS ab Baujahr 2008 (neue Tankform). Der Tankrucksack wurde im...
M

Michi50

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
59
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1100GS/R1200GSA 2008
Hallo,
ich verkaufe einen neuen Original BMW Tankrucksack für eine BMW R1200GS ab Baujahr 2008 (neue Tankform). Der Tankrucksack wurde im September 2009 bei BMW gekauft und wurde nie benutzt.
Stelle mir 140 Euro inkl. Versand vor.
Gruß Michael
 
A

Andreas0815

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
108
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200 GS Adventure
Unterschiede

Hallo

Interessiere mich für den Tankrucksack, aber ich glaube, das GS und ADV zwei verschiedene sind. Oder irre ich???
 
M

Michi50

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
59
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1100GS/R1200GSA 2008
Hallo,
ja, es sind 2 verschiedene Tankrucksäcke.
Gruß Michael
 
P

pillepaule

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
146
Ort
Windeck
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
für welches Modell ist der TR denn jetzt ?

Auch für eine ADV 2011 ? :rolleyes:
 
M

Michi50

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
59
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1100GS/R1200GSA 2008
Hallo,
ich verkaufe einen Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008. Für die ADV gibt es einen anderen.
Gruß Michael
 
Thema:

Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008

Tankrucksack für die normale GS ab Baujahr 2008 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Oben