Erledigt Tankrucksack, Parkschilder (1150 GSA/1200er), Rennkuh Chip, Drosselklappe rechts usw.

Diskutiere Tankrucksack, Parkschilder (1150 GSA/1200er), Rennkuh Chip, Drosselklappe rechts usw. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich hab noch einige Teile für die R1150 GS liegen, die nun nicht mehr benötigt werden. Die Preise sind jeweils incl. Versand (innerhalb D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Moin,

ich hab noch einige Teile für die R1150 GS liegen, die nun nicht mehr benötigt werden.
Die Preise sind jeweils incl. Versand (innerhalb D ohne Inseln):


Tankrucksack (original BMW)
Standard Tankrucksack für die 1150er GS,
Zustand siehe Bilder.
3-2500.jpg 1-2500.jpg 2-2500.jpg
Preisvorstellung: 70,- Euro


Parkschilder R1150 GSA (3x) ALLE RESERVIERT
Habe noch 3 Schilder für die 1150 GSA gefunden!
Format A5, Edelstahl gelasert
DSCN0515-2500.jpg 6-2500.jpg
Preis: 20 Euro / Stück


Parkschilder 1 x R1200 GS (RESERVIERT)/ 1 x 1200GS MÜ
Format A6, Edelstahl gelasert

Preis: 20 Euro / Stück


Rennkuh-Chip
Rennkuh Chip mit Mappings für unterschiedliche
Ausbaustufen (GS mit Einzelzündung).

Preisvorstellung: 100,- Euro


Fußrasten von der R100(?) RESERVIERT
Für eine entspannte Sitzposition auf der GSA ;)
Ich hatte sie ohne Federn montiert, soll aber wohl
auch mit Feder irgendwie gehen...

Preisvorstellung: 30,- Euro


Kotflügel vorne (gekürzt)

Preisvorstellung: 25,- Euro


Drosselklappe (neu gelagert)

Preisvorstellung: 35,- Euro

2 x Tank (22L)
Dann hab ich noch zwei kleine Tanks liegen, einen aus Kunststoff (40 Euro),
einen aus Metall (100 Euro). Bei Interesse bitte kurze Anfrage.


Lenkererhöhung 25mm
Komplett mit Schrauben und Abdeckkappen dafür
Preisvorstellung: 35,- Euro



Ach so, keine Garantie, Gewährleistung, Minderung usw. ...

Grüsse

arhar
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus,

würde das rechte von den 1150er Parkschildern nehmen ( wenn die überhaupt unterschiedlich sind), und die Drosselklappe, wenn die auch an eine 1150 "Normal" passt, Bj. 2003, DZ

Schicke mir bitte Deine Bankdaten.

Grüsse

Rainer
 
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Servus,

würde das rechte von den 1150er Parkschildern nehmen ( wenn die überhaupt unterschiedlich sind), und die Drosselklappe, wenn die auch an eine 1150 "Normal" passt, Bj. 2003, DZ

Schicke mir bitte Deine Bankdaten.

Grüsse

Rainer
Moin,

Schild ist reserviert, wegen der DK müsstest du kurz selbst im Ersatzteilkatalog von BMW nachschauen.

Grüsse

arhar
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus,

offensichtlich passt die DK ja.
Ich habe die Kohle für das Schild UND die DK überwiesen
Grüsse
Rainer
 
G

Gast34655

Gast
Danke, arhar! Du bist ein guter Verkäufer, zumindest mein Schild war einwandfrei. Tolle Beschäftigung für langweilige Winterabende mit der Laubsäge :D .
 
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Update

Moin,

ich hab noch einige Teile für die R1150 GS liegen, die nun nicht mehr benötigt werden.
Die Preise sind jeweils incl. Versand (innerhalb D ohne Inseln):


Tankrucksack (original BMW)
Standard Tankrucksack für die 1150er GS,
Zustand siehe Bilder.
Anhang anzeigen 168669 Anhang anzeigen 168670 Anhang anzeigen 168671
Preisvorstellung: 70,- Euro


Parkschild R1150 GSA
Habe noch 1 Schilder für die 1150 GSA!
Format A5, Edelstahl gelasert
Anhang anzeigen 168674 Anhang anzeigen 168672
Preis: 20 Euro


Parkschilder 1 x R1200 GS (VERKAUFT)/ 1 x 1200GS MÜ
Format A6, Edelstahl gelasert

Preis: 20 Euro / Stück


Rennkuh-Chip
Rennkuh Chip mit Mappings für unterschiedliche
Ausbaustufen (GS mit Einzelzündung).

Preisvorstellung: 100,- Euro

Kotflügel vorne (gekürzt)

Preisvorstellung: 25,- Euro


2 x Tank (22L)
Dann hab ich noch zwei kleine Tanks liegen, einen aus Kunststoff (40 Euro),
einen aus Metall (100 Euro). Bei Interesse bitte kurze Anfrage.


Lenkererhöhung 25mm
Komplett mit Schrauben und Abdeckkappen dafür
Preisvorstellung: 35,- Euro

Ach so, keine Garantie, Gewährleistung, Minderung usw. ...

Grüsse

arhar
 
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Update

Moin,

ich hab noch einige Teile für die R1150 GS liegen, die nun nicht mehr benötigt werden.
Die Preise sind jeweils incl. Versand (innerhalb D ohne Inseln):


Parkschild R1150 GSA
Habe noch 1 Schild für die 1150 GSA!
Format A5, Edelstahl gelasert

Preis: 20 Euro


Parkschild 1 x 1200GS MÜ (links in den Bildern)
Format A6, Edelstahl gelasert

Preis: 20 Euro


Rennkuh-Chip
Rennkuh Chip mit Mappings für unterschiedliche
Ausbaustufen (GS mit Einzelzündung).

Preisvorstellung: 80,- Euro


Kotflügel vorne (gekürzt, siehe Beispiel Bild 2)

GS rot-800.jpg
Preisvorstellung: 20,- Euro


Tank (22L)
22 Liter Tank, Tank wurde grundiert und dann foliert.
Ohne Anbauteile (Pumpe usw.)
20150715_181526-2500.jpg 20150715_181515-2500.jpg
Preisvorstellung: 90,- Euro


Lenkererhöhung 25mm
Komplett mit Schrauben und Abdeckkappen dafür
Preisvorstellung: 35,- Euro


Ach so, keine Garantie, Gewährleistung, Minderung usw. ...

Grüsse

arhar
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Whyet

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Der Tankrucksack passt auch an eine 1100er sofern Blechtank, evtl verkauft sich dieser dann noch etwas besser, würd ihn nehmen aber musste auf die harte weise lernen dass der an meinen Kunststofftank nicht passt.. :)
 
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Hi,

der Tankrucksack ist verkauft!
Der wohnt seit gestern auf ner 11er mit Blechtank ;)!

Grüsse

arhar
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Das letzte Parkschild würd' ich nehmen. . .
 
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Update

Moin,

ich hab noch einige Teile für die R1150 GS liegen, die nun nicht mehr benötigt werden.
Die Preise sind jeweils incl. Versand (innerhalb D ohne Inseln):


Parkschild 1 x 1200GS MÜ (links in den Bildern)
Format A6, Edelstahl gelasert

Preis: 20 Euro


Rennkuh-Chip
Rennkuh Chip mit Mappings für unterschiedliche
Ausbaustufen (GS mit Einzelzündung).

Preisvorstellung: 80,- Euro


Tank (22L)
22 Liter Tank, Tank wurde grundiert und dann foliert.
Ohne Anbauteile (Pumpe usw.)

Preisvorstellung: 90,- Euro


Lenkererhöhung 25mm
Komplett mit Schrauben und Abdeckkappen dafür
Preisvorstellung: 35,- Euro


Ach so, keine Garantie, Gewährleistung, Minderung usw. ...

Grüsse

arhar
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
8.662
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo arhar,

hastu den chip noch?
und falls auf dem auch eine au-/tüv-gerechte kurve schaltbar sein sollte, kannst ihn einpacken. nehm ich.
rest dann per pn.

grüße, rainer,
der elfer-schwob
 
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Sorry,

der Chip ist schon weg! Habs leider vergessen zu aktualisieren...

Grüsse

arhar
 
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Update

Moin,

ich hab noch einige Teile liegen, die nun nicht mehr benötigt werden.
Die Preise sind jeweils incl. Versand (innerhalb D ohne Inseln):


Parkschild 1 x 1200GS MÜ (links in den Bildern)
Format A6, Edelstahl gelasert

Preis: 20 Euro


Tank für R1150 GS (22L)
22 Liter Tank, Tank wurde grundiert und dann foliert.
Ohne Anbauteile (Pumpe usw.)

Preisvorstellung: 90,- Euro


Lenkererhöhung 25mm
Komplett mit Schrauben und Abdeckkappen dafür
Preisvorstellung: 35,- Euro


Ach so, keine Garantie, Gewährleistung, Minderung usw. ...

Grüsse

arhar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack, Parkschilder (1150 GSA/1200er), Rennkuh Chip, Drosselklappe rechts usw.

Tankrucksack, Parkschilder (1150 GSA/1200er), Rennkuh Chip, Drosselklappe rechts usw. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

    Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Touring Tankrucksack von Touratech

    Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

    Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

    Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack hinten!

    Halterung Tankrucksack hinten!: Biete für die gs 1200 k25 eine hintere Tankrucksackhalterung! Teil-Nr: 7 160 7 713 016 10€ incl Porto und Verpackung
  • Halterung Tankrucksack hinten! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

    Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Touring Tankrucksack von Touratech

    Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

    Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

    Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack hinten!

    Halterung Tankrucksack hinten!: Biete für die gs 1200 k25 eine hintere Tankrucksackhalterung! Teil-Nr: 7 160 7 713 016 10€ incl Porto und Verpackung
  • Oben