Erledigt Tankrucksack R 1150 GS original

Diskutiere Tankrucksack R 1150 GS original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch zwei originale Tankrucksäcke zu verkaufen. Passen auch auf die 1100 GS und die 850 GS. Ein Rucksack komplett mit Befestigungsteilen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
planbeh

planbeh

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
93
Ort
südlich Potsdam
Modell
R1200RS, HD Road King
Habe noch zwei originale Tankrucksäcke zu verkaufen.
Passen auch auf die 1100 GS und die 850 GS.
Ein Rucksack komplett mit Befestigungsteilen und verfärbter Regenhaube. Beim zweiten Tankrucksack fehlen die hintere Befestigungslasche und die Regenhaube.
Reissverschlüsse in Ordnung.
Am Besten zusammen für 50 € incl. Versand.
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme

Tankrucksack.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack R 1150 GS original

Tankrucksack R 1150 GS original - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Tankrucksack für R1150GSA

    Original Tankrucksack für R1150GSA: Moin, ich suche einen gut erhaltenen Original Tankrucksack für meine R1150GSA. Die Teilenummer ist 71607666491. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Erledigt Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs

    Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs: Hallo an Euch Wie schon im Titel sichtbar, suche ich oben genannte Zusatztasche, die an die 3 Druckknöpfe angeklipst wird. Hat irgendjemand so...
  • Erledigt Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack

    Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack: Hallo. Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack. mfg Christian
  • Erledigt Original Touratech Tankrucksack für BMW GS 1150

    Original Touratech Tankrucksack für BMW GS 1150: Biete einen gebrauchten und intakten TT Tankrucksack, gefertigt von Kahedo, zum Verkauf an. Alle Reißverschlüsse sind intakt. Keine...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1150 GS ADV

    Original BMW Tankrucksack für 1150 GS ADV: Hallo, suche einen neuen oder neuwertigen original BMW Tankrucksack für eine 1150 GS ADV. Gruß
  • Original BMW Tankrucksack für 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Tankrucksack für R1150GSA

    Original Tankrucksack für R1150GSA: Moin, ich suche einen gut erhaltenen Original Tankrucksack für meine R1150GSA. Die Teilenummer ist 71607666491. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Erledigt Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs

    Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs: Hallo an Euch Wie schon im Titel sichtbar, suche ich oben genannte Zusatztasche, die an die 3 Druckknöpfe angeklipst wird. Hat irgendjemand so...
  • Erledigt Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack

    Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack: Hallo. Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack. mfg Christian
  • Erledigt Original Touratech Tankrucksack für BMW GS 1150

    Original Touratech Tankrucksack für BMW GS 1150: Biete einen gebrauchten und intakten TT Tankrucksack, gefertigt von Kahedo, zum Verkauf an. Alle Reißverschlüsse sind intakt. Keine...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1150 GS ADV

    Original BMW Tankrucksack für 1150 GS ADV: Hallo, suche einen neuen oder neuwertigen original BMW Tankrucksack für eine 1150 GS ADV. Gruß
  • Oben