Suche Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für die 1150GS einen vernünftigen Tankrucksack. Mit vernünftig meine ich nicht das original BMW-Teil. Den habe ich selber und von dem würde...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Suche für die 1150GS einen vernünftigen Tankrucksack. Mit vernünftig meine ich nicht das original BMW-Teil. Den habe ich selber und von dem würde ich mich trennen, wenn ich was anderes habe. Alles Weitere per PN.

Gruß
Roland

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech black edition

Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand. War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert. Regenhaube und...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Erledigt org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech black edition

Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand. War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert. Regenhaube und...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Erledigt org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Oben