Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Habe heute das Zubehör ausgewählt. Leider hatte mein freundlicher keinen Tankrucksack vor Ort. Nun meine Frage hat jemand von euch...
gren

gren

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
Hallo Leute

Habe heute das Zubehör ausgewählt. Leider hatte mein freundlicher keinen Tankrucksack vor Ort. Nun meine Frage hat jemand von euch den Tankrucksack gesehen, mich interessiert vor allem sie Befestigung am Motorrad.
Ist alles ein Stück so wie bei der alten den man einhängen muss? Oder gibt es einen Grundträger an den man ihn aufschnallt. Wenn jemand ein Touratech Tankrucksack geordert hat, würde mich auch dieser interessieren.
Vielleicht hat ja jemand auch Bilder?

Gruss Gren

motoqtreiber

motoqtreiber

Modell
R1250GS HP
Passt der alte Touratech Tankrucksack noch? War damals einiges besser zum An- und Abbauen als die TR der Konkurrenz.

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • SW Motech Tankrucksack Daypack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Oben