Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Habe heute das Zubehör ausgewählt. Leider hatte mein freundlicher keinen Tankrucksack vor Ort. Nun meine Frage hat jemand von euch...
gren

gren

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
Hallo Leute

Habe heute das Zubehör ausgewählt. Leider hatte mein freundlicher keinen Tankrucksack vor Ort. Nun meine Frage hat jemand von euch den Tankrucksack gesehen, mich interessiert vor allem sie Befestigung am Motorrad.
Ist alles ein Stück so wie bei der alten den man einhängen muss? Oder gibt es einen Grundträger an den man ihn aufschnallt. Wenn jemand ein Touratech Tankrucksack geordert hat, würde mich auch dieser interessieren.
Vielleicht hat ja jemand auch Bilder?

Gruss Gren

motoqtreiber

motoqtreiber

Modell
R1250GS HP
Passt der alte Touratech Tankrucksack noch? War damals einiges besser zum An- und Abbauen als die TR der Konkurrenz.

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo

Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an. Der Tankrucksack ist schon ein...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack für eine GS Adv Baujahr 2011 mit Ring (Evo oder Pro) Gruss Steppenwolf
  • Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Biete R 1200 GS LC Original Tankrucksack 1200 GS

Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo, biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • SW Motech Tankrucksack GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo

Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an. Der Tankrucksack ist schon ein...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack für eine GS Adv Baujahr 2011 mit Ring (Evo oder Pro) Gruss Steppenwolf
  • Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Biete R 1200 GS LC Original Tankrucksack 1200 GS

Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo, biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Oben