Erledigt Tankschutzbügel-Taschen

Diskutiere Tankschutzbügel-Taschen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meine 1200er aus 2004 passende Tankschutzbügeltaschen Habe den Bügel von Hepco&Becker MFG Frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Monster

Q-Monster

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich suche für meine 1200er aus 2004 passende Tankschutzbügeltaschen

Habe den Bügel von Hepco&Becker

MFG
Frank

WausK

WausK

Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Sind das die gleichen Bügel, wie bei der Adventure 2010?
für die habe ich noch Tankschutzbügeltaschen.
Gruß
Werner

Q-Monster

Q-Monster

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
oh, das kann ich dir nicht sagen
Es sind diese Bügel

71150_eA.jpg

Wenn das passen würde??

Gruß
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankschutzbügel-Taschen

Tankschutzbügel-Taschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung

Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung: Biete wegen Mopedverkauf fast neuwertige Tankschutzbügel und originale Zusatzscheinwerfer samt Kabelbaum zum Verkauf an. Foto vom Moped dient nur...
  • Taschen Tankschutzbügel

Taschen Tankschutzbügel: Hat jemand Zusatz-Taschen für den Tankschutzbügel einer R 1200 GS K25 von Wunderlich /Hepco? (PS: Zusatz-Taschen des GSA Bügels passen nicht...)...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel-Taschen R1200GS Adventure

Wunderlich Tankschutzbügel-Taschen R1200GS Adventure: Hallo zusammen, biete 2 sehr gut erhaltene Wunderlich Tankschutzbügel-Taschen für die 12er Adv. an. Nach Umstieg auf die LC leider nicht mehr zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Taschen für Tankschutzbügel

Touratech Taschen für Tankschutzbügel: biete 5 Jahre alte aber nur einmal montiert Taschen von Touratech für die Tankschutzbügel der 12 gs oder Adventure . NP 79,-€ für 49€...
  • Touratech Taschen für Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung

Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung: Biete wegen Mopedverkauf fast neuwertige Tankschutzbügel und originale Zusatzscheinwerfer samt Kabelbaum zum Verkauf an. Foto vom Moped dient nur...
  • Taschen Tankschutzbügel

Taschen Tankschutzbügel: Hat jemand Zusatz-Taschen für den Tankschutzbügel einer R 1200 GS K25 von Wunderlich /Hepco? (PS: Zusatz-Taschen des GSA Bügels passen nicht...)...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel-Taschen R1200GS Adventure

Wunderlich Tankschutzbügel-Taschen R1200GS Adventure: Hallo zusammen, biete 2 sehr gut erhaltene Wunderlich Tankschutzbügel-Taschen für die 12er Adv. an. Nach Umstieg auf die LC leider nicht mehr zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Taschen für Tankschutzbügel

Touratech Taschen für Tankschutzbügel: biete 5 Jahre alte aber nur einmal montiert Taschen von Touratech für die Tankschutzbügel der 12 gs oder Adventure . NP 79,-€ für 49€...
  • Oben