Erledigt Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS

Diskutiere Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo ich möchte den original Tank an der R1150Gs wechseln auf den 30 Ltr. Tank. Daher suche ich einen Tankgeber für den großen Tank, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pius

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo

ich möchte den original Tank an der R1150Gs wechseln auf den 30 Ltr. Tank.

Daher suche ich einen Tankgeber für den großen Tank, oder falls man ihn nachbauen kann eine bemaßte Zeichnung des

Tankarms, also Winkel und Längen.

Bitte helft mir
Danke und Gruß Edgar

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo edgar,

ich meine, ich hätte meine 33-liter-pumpeneinheit beim filterwechsel mal fotografiert. evtl. kann man damit was anfangen. kriegst umgehend bescheid.

grüße,
rainer, der elfer-schwob

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Edgar,

hab nachgeschaut:
Hab Bilder leider nur von der normalen, 22-Liter-Mimik. Mist!

P

pius

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Rainer

danke für deine Mühe

Gruß Edgar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS

Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Biete R 1200 GS LC Zubehör für GS 1200 LC

Zubehör für GS 1200 LC: Wunderlich Tankrucksack neuwertig 150,00 Euro Zach Auspuff 350,00 Euro Windschildverstärkung von Wunderlich 25,00 Euro zzgl. Versand
  • R 1200 GS LC R 1200 GS Fussrastenträger für Variokoffer demontieren

R 1200 GS Fussrastenträger für Variokoffer demontieren: Wahrscheinlich eine dumme Frage : Sind die Fussrastenträger durch Schraubenfest gesichert oder kann ich die einfach abschrauben ? Falls Sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) LED-Schweinwerfer für K25

LED-Schweinwerfer für K25: Werde mein LED-Scheinwerfer-Projekt nun doch nicht umsetzen, daher biete ich den LED-Schweinwerfer nun hier an. (Problem ist bei mir die...
  • R 1100 gs welche Scheibe für Fahrer mit 1m94

R 1100 gs welche Scheibe für Fahrer mit 1m94: Nach der ersten Ausfahrt kommt in mir wieder die Frage auf welche Scheibe ich an meine GS packen so, damit die Turbolenzen aufhören. Hat jemand...
  • R 1100 gs welche Scheibe für Fahrer mit 1m94 - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Biete R 1200 GS LC Zubehör für GS 1200 LC

Zubehör für GS 1200 LC: Wunderlich Tankrucksack neuwertig 150,00 Euro Zach Auspuff 350,00 Euro Windschildverstärkung von Wunderlich 25,00 Euro zzgl. Versand
  • R 1200 GS LC R 1200 GS Fussrastenträger für Variokoffer demontieren

R 1200 GS Fussrastenträger für Variokoffer demontieren: Wahrscheinlich eine dumme Frage : Sind die Fussrastenträger durch Schraubenfest gesichert oder kann ich die einfach abschrauben ? Falls Sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) LED-Schweinwerfer für K25

LED-Schweinwerfer für K25: Werde mein LED-Scheinwerfer-Projekt nun doch nicht umsetzen, daher biete ich den LED-Schweinwerfer nun hier an. (Problem ist bei mir die...
  • R 1100 gs welche Scheibe für Fahrer mit 1m94

R 1100 gs welche Scheibe für Fahrer mit 1m94: Nach der ersten Ausfahrt kommt in mir wieder die Frage auf welche Scheibe ich an meine GS packen so, damit die Turbolenzen aufhören. Hat jemand...
  • Oben