Erledigt Tasche für die Lücke unter der GS-Gepäckbrücke.

Diskutiere Tasche für die Lücke unter der GS-Gepäckbrücke. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Tasche für die Lücke unter der GS-Gepäckbrücke. Aber OHNE Werbung habe ich schon gesehen. Schön wäre wenn jemand eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holzwurm

Holzwurm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Hallo,
suche eine Tasche für die Lücke unter der GS-Gepäckbrücke.
Aber OHNE Werbung habe ich schon gesehen.
Schön wäre wenn jemand eine Bezugsqelle nennen könnte.
Würde sie aber auch gebraucht nehmen.
Gruß
Norbert

Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Modell
R 1150 GS
Servus Norbert,

wenn´s für die 1200er GS sein soll, so eine Tasche liegt noch bei mir zu Hause rum. Gebraucht aber in gutem Zustand (ist von Touratech). bei Interesse einfach kurz melden.

Holzwurm

Holzwurm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Hallo hast ne PN
Gruß
Norbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasche für die Lücke unter der GS-Gepäckbrücke.

Tasche für die Lücke unter der GS-Gepäckbrücke. - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel

Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Biete Sonstiges Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS

Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS: Hallo Zusammen, verkaufe für einen Freund der das Motorrad fahren aufgibt noch ein paar Sachen die er nicht mehr braucht. Alle Teile waren an...
  • Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel

Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Biete Sonstiges Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS

Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS: Hallo Zusammen, verkaufe für einen Freund der das Motorrad fahren aufgibt noch ein paar Sachen die er nicht mehr braucht. Alle Teile waren an...
  • Oben