Diskutiere Tatsachen Bericht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doni, du nervst mit deinen sonnigen Grüßen. Bei mir ist es seit Wochen grau und regnerisch!:(
... Schlimmeres!
Am 28. Januar 09 habe ich meine Dainese Stiefel reklamiert. Trotz Membrane wurde sie (ca. 1 Jahr alt) undicht.
Gestern (16.03) habe ich dann endlich eine Antwort bekommen! Es soll eine Gutschrift erfolgen.
Ich habe es tatsächlich getan!: Hallo Leute,
Ich habe es tatsächlich getan. Bin von der 1250er auf die 1300er gewechselt.
Jetzt wird sich der ein oder andere fragen, warum?
Ganz...
tatsächliche Reifenbreite Avon Trialrider 130/80R 17 auf GS-Felge: Hallo miteinander,
ich hoffe, jemand hier im Forum kann mir helfen:
Ich bräuchte ict tatsächliche Reifenbreite des Avon Trialrider 130/80R17 auf...
wie häufig sind Ventilabrisse bei der R 1200GS MÜ (2008/09) tatsächlich?: Hallo miteinander,
ab und an liest man, dass bei der R1200GS die Auslassventile unten? abgerissen sind.
Ich weiß nicht, ob man das wirklich...
Tatsächliches Gewicht r1300Gs: Hallo Leute, wollte mit euch ein Video teilen bei dem die r1300 Gs gewogen wird. BMW hat, wie ich anfangs vermutet habe doch etwas mit der...
Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation:
Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK.
PKW...
Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert? - Ähnliche Themen
Ich habe es tatsächlich getan!: Hallo Leute,
Ich habe es tatsächlich getan. Bin von der 1250er auf die 1300er gewechselt.
Jetzt wird sich der ein oder andere fragen, warum?
Ganz...
tatsächliche Reifenbreite Avon Trialrider 130/80R 17 auf GS-Felge: Hallo miteinander,
ich hoffe, jemand hier im Forum kann mir helfen:
Ich bräuchte ict tatsächliche Reifenbreite des Avon Trialrider 130/80R17 auf...
wie häufig sind Ventilabrisse bei der R 1200GS MÜ (2008/09) tatsächlich?: Hallo miteinander,
ab und an liest man, dass bei der R1200GS die Auslassventile unten? abgerissen sind.
Ich weiß nicht, ob man das wirklich...
Tatsächliches Gewicht r1300Gs: Hallo Leute, wollte mit euch ein Video teilen bei dem die r1300 Gs gewogen wird. BMW hat, wie ich anfangs vermutet habe doch etwas mit der...
Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation:
Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK.
PKW...