Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

Diskutiere Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
183
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
hallo zusammen,
habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz besser gefallen würden.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der ebenfalls eine neue GS mit Gußrädern bekam und nun feststellt, dass ihm Speichenräder besser gefallen würden... könnte ja sein ;-)
Dann wäre es doch naheliegend, die Räder zu tauschen. Ich wohne übrigens nahe Wiesbaden, die GSA hat noch 0 km.
Bin gespannt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Powmia

Powmia

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
107
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Die Gussräder sind für die ADV glaube ich nicht Typisiert meine so was schon mal in einem anderen Post zu dem Thema gelesen zu haben
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@chrimu
Für diesen Vorschlag, der ADV die Gussräder zu nehmen, zieh Dich schon mal warm an...
Die Kanonade der ADV- Fahrer wird nicht allzu lang auf sich warten lassen... :smile:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die Gussräder sind für die ADV glaube ich nicht Typisiert meine so was schon mal in einem anderen Post zu dem Thema gelesen zu haben
Doch. SInd sie. Steht auch in dem Post. Sogar von BMW bestätigt
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.154
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
So wie du da schreibst hört sich das an als wenn du das ohne finanziellen Ausgleich tauschen lassen willst. Da würde ich erst mal dein Händler fragen, der wird sicher in deinem Beisein so tun als wenn es tierisch kompliziert wäre und schwierig, wird dann in ein stilles Kämmerlein gehen und sich 15 Minuten auf die Schenkel schlagen vor Glück dass er dich als Kunden hat......
 
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
183
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Ich möchte ohne finanziellen Augleich tauschen, ja.
Die GSA kann man leider nicht mit Gußfelgen ordern und da mir diese besser gefallen, warum sollte ich dafür einen Augleich fordern?

Aber deinen Gedanken aufgreifend, habe ich mal bei meinem Händler angefragt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotzky

Hotzky

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
300
Ort
Berlin
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Nicht dein Ernst 😧
Mach dich kundig und frage dann noch einmal ☝
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
da sollte dein Händler der ersteAnsprechpartner sein. Nagelneue Speichenräder gegen Gußräder ohne finanziellen Ausgleich sollte kein Problem sein, das sollte der Händler ruckzuck hinbekommen

gruß
gstommy68
 
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
183
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Danke f.d. Hinweis, dort habe ich ebenfalls gepostet.
 
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
183
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Vielen Dank an die Hinweise, doch mal den Händler zu befragen. Dieser hat eine neue GS mit schwarzen Felgen da und einem Tausch steht somit nichts im Weg. :-)

Kann somit als erledigt gekennzeichnet werden.
erledigt-stempel2.png
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.154
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Sag ich doch, du hast ihm gerade 400€ geschenkt...
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
293
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Und sich hat Chrimu eine Riesenfreude bereitet! Und das ist entscheidend!

Und ich gehe davon aus, dass der Freundliche dem nächsten Kunden das erzählen wird und dem Käufer einen Nachlass gewähren wird 😄😄😄😄. Oder vielleicht doch nicht? Doch der macht das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - Ähnliche Themen

  • Tausche TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

    TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Tausche Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder

    Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder: tausche meine Gussfelgen (R1250 GS/EZ 02.2019 -Farbe: Grau / unbeschädigt) mit einer Laufleistung von 4000 Km gegen die originalen Speichenräder...
  • Suche Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen

    Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen: Möchte meine originale Aluguss Räder gegen schwarze Speichenräder tauschen plus Zuzahlung. Mit oder ohne Reifen.
  • Erledigt tausche Speichenräder gegen Aluräder

    tausche Speichenräder gegen Aluräder: Hallo, würde eventuell die Speichenräder meiner R 1200 GS LC Bj: 2013 mit RDS, + kleine Aufzahlung gegen Aluräder tauschen. Aber nur...
  • tausche Speichenräder gegen Aluräder - Ähnliche Themen

  • Tausche TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

    TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Tausche Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder

    Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder: tausche meine Gussfelgen (R1250 GS/EZ 02.2019 -Farbe: Grau / unbeschädigt) mit einer Laufleistung von 4000 Km gegen die originalen Speichenräder...
  • Suche Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen

    Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen: Möchte meine originale Aluguss Räder gegen schwarze Speichenräder tauschen plus Zuzahlung. Mit oder ohne Reifen.
  • Erledigt tausche Speichenräder gegen Aluräder

    tausche Speichenräder gegen Aluräder: Hallo, würde eventuell die Speichenräder meiner R 1200 GS LC Bj: 2013 mit RDS, + kleine Aufzahlung gegen Aluräder tauschen. Aber nur...
  • Oben