Tausche TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

Diskutiere TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
golftdi

golftdi

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
396
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
hallo, Angebot noch aktuell???
 
G

GSfahrenundgenissen

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
13
Ja, ist noch aktuell, hast du schwarze Speichenfelgen?
 
golftdi

golftdi

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
396
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
kann ich dir am dienstag sagen, ob ich die GS gekauft habe.
 
G

GSfahrenundgenissen

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
13
Ok, melde dich einfach
 
Thema:

TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER - Ähnliche Themen

  • Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

    Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Erledigt 1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank

    1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank: Moin, suche die hohe Rallyesitzbank wie abgebildet mit oder ohne Abschlussplatte. Ein Tausch mit der normalhohen Rallyesitzbank (siehe zweites...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS

    Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS: Ich suche jemanden der mit mir die Schwarz Graue Rallye Sitzbank gegen die mit dem neuen Dekor Rot / Blau tauscht. Gegeben falls auch mit...
  • Tausche Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS

    Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS: Ich möchte meine praktisch unbenutzte Fahrer- und Beifahrersitzbank meiner 1250 GS gegen eine Adventurevariante tauschen. Farbe ist schwarz, hat...
  • Tausche Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV

    Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV: Guten Tag Euch, ich bin nach der Suche nach einer Touratech Sitzbank einteilig. Diese sollte die hohe Ausführung sein. Dafür biete ich unbenutzte...
  • Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV - Ähnliche Themen

  • Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

    Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Erledigt 1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank

    1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank: Moin, suche die hohe Rallyesitzbank wie abgebildet mit oder ohne Abschlussplatte. Ein Tausch mit der normalhohen Rallyesitzbank (siehe zweites...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS

    Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS: Ich suche jemanden der mit mir die Schwarz Graue Rallye Sitzbank gegen die mit dem neuen Dekor Rot / Blau tauscht. Gegeben falls auch mit...
  • Tausche Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS

    Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS: Ich möchte meine praktisch unbenutzte Fahrer- und Beifahrersitzbank meiner 1250 GS gegen eine Adventurevariante tauschen. Farbe ist schwarz, hat...
  • Tausche Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV

    Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV: Guten Tag Euch, ich bin nach der Suche nach einer Touratech Sitzbank einteilig. Diese sollte die hohe Ausführung sein. Dafür biete ich unbenutzte...
  • Oben