Tausch

Diskutiere Tausch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, würde gerne meine Rote Sitzbank+Soziusteil gegen eine Schwarze oder Blaue Tauschen. Ist Bj. 01 und hat 17TKM drauf. Bis auf eine kl...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen,

würde gerne meine Rote Sitzbank+Soziusteil gegen eine Schwarze oder Blaue Tauschen. Ist Bj. 01 und hat 17TKM drauf. Bis auf eine kl. Abschürfung rechts unten an der Kante ist sie in Top Zustand.

Gruß

Michael.Heimpel@t-online.de

0176 20833500

Thema:

Tausch

Tausch - Ähnliche Themen

• BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Navigator 6 Display-Tausch

Navigator 6 Display-Tausch: Tach zusammen, wollte mal kurz von meinem erfolgreichen Display-Tausch berichten. Mein geliebter Nav 6 hat schon seid letztem Jahr diverse...
  • Erledigt Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel

Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel: Hallo Forum, ich versuche mal mein Glück: Der Sitz auf meiner gebraucht erworbenen GS ist leider doch nicht ganz passend Ich habe auf der...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich - Ähnliche Themen

• BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Navigator 6 Display-Tausch

Navigator 6 Display-Tausch: Tach zusammen, wollte mal kurz von meinem erfolgreichen Display-Tausch berichten. Mein geliebter Nav 6 hat schon seid letztem Jahr diverse...
  • Erledigt Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel

Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel: Hallo Forum, ich versuche mal mein Glück: Der Sitz auf meiner gebraucht erworbenen GS ist leider doch nicht ganz passend Ich habe auf der...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Oben