Tausch

Diskutiere Tausch im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, würde gerne meine Rote Sitzbank+Soziusteil gegen eine Schwarze oder Blaue Tauschen. Ist Bj. 01 und hat 17TKM drauf. Bis auf eine kl...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen,

würde gerne meine Rote Sitzbank+Soziusteil gegen eine Schwarze oder Blaue Tauschen. Ist Bj. 01 und hat 17TKM drauf. Bis auf eine kl. Abschürfung rechts unten an der Kante ist sie in Top Zustand.

Gruß

Michael.Heimpel@t-online.de

0176 20833500

Thema:

Tausch

Tausch - Ähnliche Themen

• R1100GS Schnabel gegen Blende tauschen.

R1100GS Schnabel gegen Blende tauschen.: Servus Leute,würde gerne wissen wollen wie man den Schnabel bei der 1100er GS abbaut - von unten hatte ich schon links und rechts jeweils die zwei...
  • Suche hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure

hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure: Ich (Kampfmaße 1,90 * 130 kg, mit lädiertem A..kreuz) fühle mich in der Kuhle meiner 1150er GS nicht wirklich wohl. Auf meiner 650er Dakar konnte...
  • Tausche Biete goldenen Speichenradsatz zum Tausch gegen schwarze Räder

Biete goldenen Speichenradsatz zum Tausch gegen schwarze Räder: Die Räder sind wie neu, gerade mal 200 km gefahren.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold"

Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold": Hallo, mir gefallen die goldenen Speichenfelgen, hat jemand Interesse Design technisch zu tauschen. Biete meine schwarzen Felgen zum Tausch an...
  • Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma

Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma: Hat jemand den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter mal ausgelitert? Ich würde ihn gerne gegen einen von Rizoma tauschen. Genügt der CT025 mit...
  • Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma - Ähnliche Themen

• R1100GS Schnabel gegen Blende tauschen.

R1100GS Schnabel gegen Blende tauschen.: Servus Leute,würde gerne wissen wollen wie man den Schnabel bei der 1100er GS abbaut - von unten hatte ich schon links und rechts jeweils die zwei...
  • Suche hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure

hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure: Ich (Kampfmaße 1,90 * 130 kg, mit lädiertem A..kreuz) fühle mich in der Kuhle meiner 1150er GS nicht wirklich wohl. Auf meiner 650er Dakar konnte...
  • Tausche Biete goldenen Speichenradsatz zum Tausch gegen schwarze Räder

Biete goldenen Speichenradsatz zum Tausch gegen schwarze Räder: Die Räder sind wie neu, gerade mal 200 km gefahren.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold"

Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold": Hallo, mir gefallen die goldenen Speichenfelgen, hat jemand Interesse Design technisch zu tauschen. Biete meine schwarzen Felgen zum Tausch an...
  • Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma

Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma: Hat jemand den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter mal ausgelitert? Ich würde ihn gerne gegen einen von Rizoma tauschen. Genügt der CT025 mit...
  • Oben