Tausch

Diskutiere Tausch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, würde gerne meine Rote Sitzbank+Soziusteil gegen eine Schwarze oder Blaue Tauschen. Ist Bj. 01 und hat 17TKM drauf. Bis auf eine kl...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen,

würde gerne meine Rote Sitzbank+Soziusteil gegen eine Schwarze oder Blaue Tauschen. Ist Bj. 01 und hat 17TKM drauf. Bis auf eine kl. Abschürfung rechts unten an der Kante ist sie in Top Zustand.

Gruß

Michael.Heimpel@t-online.de

0176 20833500

Thema:

Tausch

Tausch - Ähnliche Themen

• Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Bremsscheibe nach Tausch wird heiß

Bremsscheibe nach Tausch wird heiß: Jungs Hilfe, ich komm nicht drauf. Habe bei der 0303er die komplette Bremsanlage getauscht so auch die Schieben vorne und hinten. Ich mach das...
  • Tausche Sena Tausch

Sena Tausch: Hallo Ich habe ein Sena 50 s ,alter ca. 4 Monate , das ich gerne gegen das Sena 50 C eintauschen würde natürlich mit Wertausgleich . Jemand...
  • Erledigt Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer

Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer: Hallo, aufgrund vom Wechsel von meiner F750GS auf eine 1200 Adventure möchte ich gerne meine Koffer tauschen. Evtl. findet sich ja jemand der...
  • Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Bremsscheibe nach Tausch wird heiß

Bremsscheibe nach Tausch wird heiß: Jungs Hilfe, ich komm nicht drauf. Habe bei der 0303er die komplette Bremsanlage getauscht so auch die Schieben vorne und hinten. Ich mach das...
  • Tausche Sena Tausch

Sena Tausch: Hallo Ich habe ein Sena 50 s ,alter ca. 4 Monate , das ich gerne gegen das Sena 50 C eintauschen würde natürlich mit Wertausgleich . Jemand...
  • Erledigt Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer

Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer: Hallo, aufgrund vom Wechsel von meiner F750GS auf eine 1200 Adventure möchte ich gerne meine Koffer tauschen. Evtl. findet sich ja jemand der...
  • Oben