"Tausche Alu-Koffer"

Diskutiere "Tausche Alu-Koffer" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Würde meine Zega Alu-Koffer 41L Sondersystem für normalen Auspuff GS 1150 gegen gleichwertige 36L tauschen. Koffer sind in gutem Zustand kein...
H

Hupe

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
81
Würde meine Zega Alu-Koffer 41L Sondersystem für normalen Auspuff GS 1150 gegen gleichwertige 36L tauschen. Koffer sind in gutem Zustand kein Unfall und Umfaller.

Gruss Peter petergebhardthunger@hotmail.com




 
Thema:

"Tausche Alu-Koffer"

"Tausche Alu-Koffer" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer

    Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer: Hallo, aufgrund vom Wechsel von meiner F750GS auf eine 1200 Adventure möchte ich gerne meine Koffer tauschen. Evtl. findet sich ja jemand der...
  • Erledigt Tausche Variokoffer + Topase gegen Alu-Koffer

    Tausche Variokoffer + Topase gegen Alu-Koffer: Grüße aus dem Ruhrpott. Ich habe ein neuwertiges dreiteiliges Variokofferset (links/ recht/ Topcase) incl. Schlösser im Angebot. Die Koffer...
  • Biete R 1200 GS LC Tausche meine Vario Koffer gegen Alu Koffer

    Tausche meine Vario Koffer gegen Alu Koffer: Vielleicht möchte ja jemand umsteigen. Tausche meine Vario Koffer mit Innentaschen gegen Alu Koffer mit Träger. Meine Koffer sind absolut Top und...
  • Tausche Tausche meine VARIO Koffer gegen BMW oder Touratech Alu Kisten

    Tausche meine VARIO Koffer gegen BMW oder Touratech Alu Kisten: Howdi! Ich habe das komplette Vario-Set von BMW für meine 1200gs 2007. (es passen alle koffer bis 2013, korrekt?) Topcase inkl Rückenlehne und...
  • Biete Sonstiges Verkaufe oder Tausche ALU- Koffer -1100GS

    Verkaufe oder Tausche ALU- Koffer -1100GS: Hallo Gs- Gemeinde, habe beim Kauf meiner GS ALU- Koffer dabeigehabt. Diese wurden abgenommen und liegen im Keller, da ich die Koffer zu...
  • Verkaufe oder Tausche ALU- Koffer -1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer

    Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer: Hallo, aufgrund vom Wechsel von meiner F750GS auf eine 1200 Adventure möchte ich gerne meine Koffer tauschen. Evtl. findet sich ja jemand der...
  • Erledigt Tausche Variokoffer + Topase gegen Alu-Koffer

    Tausche Variokoffer + Topase gegen Alu-Koffer: Grüße aus dem Ruhrpott. Ich habe ein neuwertiges dreiteiliges Variokofferset (links/ recht/ Topcase) incl. Schlösser im Angebot. Die Koffer...
  • Biete R 1200 GS LC Tausche meine Vario Koffer gegen Alu Koffer

    Tausche meine Vario Koffer gegen Alu Koffer: Vielleicht möchte ja jemand umsteigen. Tausche meine Vario Koffer mit Innentaschen gegen Alu Koffer mit Träger. Meine Koffer sind absolut Top und...
  • Tausche Tausche meine VARIO Koffer gegen BMW oder Touratech Alu Kisten

    Tausche meine VARIO Koffer gegen BMW oder Touratech Alu Kisten: Howdi! Ich habe das komplette Vario-Set von BMW für meine 1200gs 2007. (es passen alle koffer bis 2013, korrekt?) Topcase inkl Rückenlehne und...
  • Biete Sonstiges Verkaufe oder Tausche ALU- Koffer -1100GS

    Verkaufe oder Tausche ALU- Koffer -1100GS: Hallo Gs- Gemeinde, habe beim Kauf meiner GS ALU- Koffer dabeigehabt. Diese wurden abgenommen und liegen im Keller, da ich die Koffer zu...
  • Oben