Tausche Badischen Rotwein gegen Lenkererhöhung R1150GS

Diskutiere Tausche Badischen Rotwein gegen Lenkererhöhung R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Lenkererhöhungen 20mm für meine R1150GS. Ja, die gibts bei jedem Anbieter für 40 Euronen, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSundheit

GSundheit

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Lenkererhöhungen 20mm für meine R1150GS. Ja, die gibts bei jedem Anbieter für 40 Euronen, aber vielleicht hat ja jemand noch ein Pärchen rumliegen, dass er gerne gegen ein gutes Fläschchen Badischen Rotwein tauschen möchte?:zwinkern:

A

Andreasmc

Modell
BMW
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Lenkererhöhungen 20mm für meine R1150GS. Ja, die gibts bei jedem Anbieter für 40 Euronen, aber vielleicht hat ja jemand noch ein Pärchen rumliegen, dass er gerne gegen ein gutes Fläschchen Badischen Rotwein tauschen möchte?:zwinkern:
So toll ist euer Wein nich gerade....

Gruß Andreas

GSundheit

GSundheit

Themenstarter
Modell
R1150GS
Naja, ist Geschmackssache, und über Geschmack soll man nicht streiten. Außerdem gibt's durchaus unterschiedliche Rotweine in Baden, ich denke nicht, dass du schon alle durchprobiert hast, so dass du das objektiv beurteilen könntest. Ich würd schon an was besseres denken, keinen Fusel. Natürlich dem Geschmack des Tauschpartners angepasst.

Gruß, ebenfalls Andreas

P

Polly

Hallo Andreas,

ich hab noch eine 25mm-Erhöhung (Wunderlich) rumliegen, allerdings ohne Schrauben, die müsstest Du selber besorgen.

IMG_4328.jpg

Meld Dich bei Interesse, Polly

GSundheit

GSundheit

Themenstarter
Modell
R1150GS
Danke!

Danke Polly

Wein ist unterwegs.....

Weiß jemand, wie man den suche/tausche thread auf "Erledigt" setzt?

GSundheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Badischen Rotwein gegen Lenkererhöhung R1150GS

Tausche Badischen Rotwein gegen Lenkererhöhung R1150GS - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Oben