Erledigt Tausche bzw. suche hohe F800GS Sitzbank biete niedrige an ..

Diskutiere Tausche bzw. suche hohe F800GS Sitzbank biete niedrige an .. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ihr Gs'ler, :D bin neu hier und auch neu in der GS Welt. :) Habe gestern eine F800GS Baujahr 8/2011 gekauft und bin auch sehr zufrieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maverick4711

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
5
Hallo Ihr Gs'ler, :D
bin neu hier und auch neu in der GS Welt. :)
Habe gestern eine F800GS Baujahr 8/2011 gekauft und bin auch sehr zufrieden.
Allerdings ist mir die niedrige Sitzbank (low) die verbaut ist zu niedrig ;) und ich würde diese gerne tauschen gegen eine High oder gegen die Rallye.
Es kommen natürlich auch hohe Alternativen von anderen Herstellenr in Frage.

Vorab schon mal besten dank und Grüße
Roger
 
M

maverick4711

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
5
kleiner Zusatz:
Baujahr 2008 - 7/2012 und die Sitzbank von an der F650GS & F700GS soll angeblich auch passen.
Ich mach gleich mal en Bild damit Ihr seht in welchem Zustand sie ist.



Grüße
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maverick4711

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
5
nach oben schieb *drück* :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche bzw. suche hohe F800GS Sitzbank biete niedrige an ..

Tausche bzw. suche hohe F800GS Sitzbank biete niedrige an .. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS