Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Diskutiere Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperDuke2

Themenstarter
Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen.
Meins ist neu und original verpackt.
Ohne Rechnung, da es ein Weihnachtsgeschenk war.

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Hätte ein W602BS, heute zum ersten Mal getestet. Ist nicht meins.
Würde auf W702 BS umsteigen.
Wenn Interesse, melde dich per pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Tausche Tausche Streetguard Motorradanzug

Tausche Streetguard Motorradanzug: Hallo, eine ungewöhnliche Situation: ich habe einen Motorradanzug von BMW, Modell Streetguard und der ist mir jetzt infolge starken Abnehmens zu...
  • Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Tausche Tausche Streetguard Motorradanzug

Tausche Streetguard Motorradanzug: Hallo, eine ungewöhnliche Situation: ich habe einen Motorradanzug von BMW, Modell Streetguard und der ist mir jetzt infolge starken Abnehmens zu...
  • Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Oben