Tausche Tausche eine tiefe Fahrersitzbank gegen Standardhöhe 1200gs LC /1250 gs

Diskutiere Tausche eine tiefe Fahrersitzbank gegen Standardhöhe 1200gs LC /1250 gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche eine tiefe Fahrersitzbank gegen die Standardhöhe der Sitzbank für die R1200GS/R1250GS und Adventure LC. Angebote bitte per PN. grüße...
A

audi8183

Themenstarter
Tausche eine tiefe Fahrersitzbank gegen die Standardhöhe der
Sitzbank für die R1200GS/R1250GS und Adventure LC.

Angebote bitte per PN.
grüße audi8183

K

kawa1504

Hi hätte ne normale höhe Fahrersitz 6000 gelaufen.

Thema:

Tausche eine tiefe Fahrersitzbank gegen Standardhöhe 1200gs LC /1250 gs

Tausche eine tiefe Fahrersitzbank gegen Standardhöhe 1200gs LC /1250 gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich

Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen, ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist. Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung - Ähnliche Themen

• Erledigt Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich

Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen, ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist. Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Oben