Tausche Tausche Fahrersitz Normal gegen niedrig 1200 gs lc neuwertig

Diskutiere Tausche Fahrersitz Normal gegen niedrig 1200 gs lc neuwertig im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Tausche Fahrersitz normale Höhe gegen die niedrige Version. 6000 km also neuwertig. der niedrige Sitz sollte auch einen neuwertigen zustand...
K

kawa1504

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
10
Hallo Tausche Fahrersitz normale Höhe gegen die niedrige Version.
6000 km also neuwertig.

der niedrige Sitz sollte auch einen neuwertigen zustand haben.:wink:

bei Fragen einfach schreiben.
 
H

haddy

Dabei seit
08.11.2019
Beiträge
4
Servus,
ich habe eine R1250GS BJ 04/2019 mit niedrigem Sitz und suche einen normalen. Passen die zusammen?

Ich wohnen in Geltendorf Landkreis Landsberg am Lech
 
G

Gast 35536

Gast
Da schließe ich mich an,ich habe den normalen,neuwertig,und suche ebenfalls den niedrigen Sitz....
 
K

kawa1504

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
10
Hast ne PN #Haddy
 
Thema:

Tausche Fahrersitz Normal gegen niedrig 1200 gs lc neuwertig

Tausche Fahrersitz Normal gegen niedrig 1200 gs lc neuwertig - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Erledigt Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

    Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch: Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
  • Erledigt Tausche Komfort Fahrersitz „normal“ gegen Komfort Fahrersitz in „hoch“

    Tausche Komfort Fahrersitz „normal“ gegen Komfort Fahrersitz in „hoch“: Hallo, tausche meinen Komfort Fahrersitz (Opt. 775) in der normalen (niedrigen) 820/840mm Höhe gegen eine Komfort Fahrersitz in der hohen...
  • Tausche niedrigen Fahrersitz gegen normal hohen...

    Tausche niedrigen Fahrersitz gegen normal hohen...: Bei meiner kürzlich gekauften Wasserkuh ist ne niedere Sitzbank montiert..., ich könnt aber die normale Höhe vertragen. Ist zufällig jemand im...
  • Erledigt Tausche normalen Fahrersitz gegen hohen R1200GS-LC JG. 2013

    Tausche normalen Fahrersitz gegen hohen R1200GS-LC JG. 2013: Suche einen hohen Fahrersitz einer R1200GS-LC Jg. 2013 und würde im Tausch einen normalen Fahrersitz anbieten. Grüsse, Louis
  • Tausche normalen Fahrersitz gegen hohen R1200GS-LC JG. 2013 - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Erledigt Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

    Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch: Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
  • Erledigt Tausche Komfort Fahrersitz „normal“ gegen Komfort Fahrersitz in „hoch“

    Tausche Komfort Fahrersitz „normal“ gegen Komfort Fahrersitz in „hoch“: Hallo, tausche meinen Komfort Fahrersitz (Opt. 775) in der normalen (niedrigen) 820/840mm Höhe gegen eine Komfort Fahrersitz in der hohen...
  • Tausche niedrigen Fahrersitz gegen normal hohen...

    Tausche niedrigen Fahrersitz gegen normal hohen...: Bei meiner kürzlich gekauften Wasserkuh ist ne niedere Sitzbank montiert..., ich könnt aber die normale Höhe vertragen. Ist zufällig jemand im...
  • Erledigt Tausche normalen Fahrersitz gegen hohen R1200GS-LC JG. 2013

    Tausche normalen Fahrersitz gegen hohen R1200GS-LC JG. 2013: Suche einen hohen Fahrersitz einer R1200GS-LC Jg. 2013 und würde im Tausch einen normalen Fahrersitz anbieten. Grüsse, Louis
  • Oben