Erledigt Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

Diskutiere Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
formelmotorrad

formelmotorrad

Themenstarter
Modell
R1200R // R1250GS ADV
Hallo,

ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung.

Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler Höhe mit Sitzheizung.

Danke und Gruß Holger

MaddinGS

MaddinGS

Modell
F 750 GS Edition; BMW R 1250 GS tiefergelegt
Hallo Holger,
welche Sitzhöhe und Schrittbogenlänge hat deine jetzige Standardsitzbank mit Sitzheizung?
Gruß Maddin

formelmotorrad

formelmotorrad

Themenstarter
Modell
R1200R // R1250GS ADV
Hallo Maddin,

ist die Höhe ist die Standardhöhe 890 mm / 910 mm // Schrittbogenlänge 1.950 mm / 1.990 mm

Gruß Holger

MaddinGS

MaddinGS

Modell
@ Holger
Das ist aber mM. nicht die Höhe einer Standard Sitzband. Standard wäre doch 850/870 mm; Schrittbogenlänge 1870/ 1910 mm. Diese Höhen kenn ich bei der 1250GS gar nicht.
Oder ist deine eine Adventure?

Anhänge

MaddinGS

MaddinGS

Modell
Bei einer Sitzheizung kommt nach BMW noch 5 mm an Höhe dazu!

formelmotorrad

formelmotorrad

Themenstarter
Modell
R1200R // R1250GS ADV
ja, meine ist eine ADV

@ Holger
Das ist aber mM. nicht die Höhe einer Standard Sitzband. Standard wäre doch 850/870 mm; Schrittbogenlänge 1870/ 1910 mm. Diese Höhen kenn ich bei der 1250GS gar nicht.
Oder ist deine eine Adventure?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Erledigt Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch

Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch: Hallo zusammen, tausche R1300GS Sitzbank, Fahrersitz Komfort hoch "NEU", gegen Fahrersitz Komfort mind. neuwertig. Gruß Thorsten
  • Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Erledigt Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch

Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch: Hallo zusammen, tausche R1300GS Sitzbank, Fahrersitz Komfort hoch "NEU", gegen Fahrersitz Komfort mind. neuwertig. Gruß Thorsten
  • Oben