Tausche Tausche gekürzten Seitenständer gegen original Ständer

Diskutiere Tausche gekürzten Seitenständer gegen original Ständer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hey Leute, ich habe gerade eine F 650 GS gekauft. Sie war tiefer gelegt und hatt deshalb einen gekürtzen Seitenständer. Jetzt habe ich sie...
V

vondakapo

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
1
Hey Leute,

ich habe gerade eine F 650 GS gekauft. Sie war tiefer gelegt und hatt deshalb einen gekürtzen Seitenständer. Jetzt habe ich sie zurück bauen lassen und brauche nun wieder den " normalen"! Wenn jemand also eine "kurze Seitenstütze" braucht ebenfalls für eine tiefer gelegte GS, ich tausche gerne!

Grüße

vondakapo
 
Thema:

Tausche gekürzten Seitenständer gegen original Ständer

Tausche gekürzten Seitenständer gegen original Ständer - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Gekürztes Federbein gegen Standart tauschen?

    Gekürztes Federbein gegen Standart tauschen?: Meine Frau ist seit diesem Jahr stolze Besitzerin einer F650GS Twin. Das Motorrad ist tiefer gelegt und hat eine tiefe Sitzbank. Ist hier im...
  • Gekürztes Federbein gegen Standart tauschen? - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Gekürztes Federbein gegen Standart tauschen?

    Gekürztes Federbein gegen Standart tauschen?: Meine Frau ist seit diesem Jahr stolze Besitzerin einer F650GS Twin. Das Motorrad ist tiefer gelegt und hat eine tiefe Sitzbank. Ist hier im...
  • Oben