Tausche Tausche gekürzten Seitenständer gegen original Ständer

Diskutiere Tausche gekürzten Seitenständer gegen original Ständer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hey Leute, ich habe gerade eine F 650 GS gekauft. Sie war tiefer gelegt und hatt deshalb einen gekürtzen Seitenständer. Jetzt habe ich sie...
V

vondakapo

Themenstarter
Hey Leute,

ich habe gerade eine F 650 GS gekauft. Sie war tiefer gelegt und hatt deshalb einen gekürtzen Seitenständer. Jetzt habe ich sie zurück bauen lassen und brauche nun wieder den " normalen"! Wenn jemand also eine "kurze Seitenstütze" braucht ebenfalls für eine tiefer gelegte GS, ich tausche gerne!

Grüße

vondakapo

Thema:

Tausche gekürzten Seitenständer gegen original Ständer

Tausche gekürzten Seitenständer gegen original Ständer - Ähnliche Themen

• Tausche Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel

Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel: Hallo Forum, ich versuche mal mein Glück: Der Sitz auf meiner gebraucht erworbenen GS ist leider doch nicht ganz passend Ich habe auf der...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Tausche Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz

Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz: Biete von meiner F 650 ST den kompletten Original BMW KIt für tiefer legen gegen Standard Satz. Der Satz beinhaltet: Seitenständer, Hauptständer...
  • Erledigt Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen
  • Gekürztes Federbein gegen Standart tauschen?

Gekürztes Federbein gegen Standart tauschen?: Meine Frau ist seit diesem Jahr stolze Besitzerin einer F650GS Twin. Das Motorrad ist tiefer gelegt und hat eine tiefe Sitzbank. Ist hier im...
  • Gekürztes Federbein gegen Standart tauschen? - Ähnliche Themen

• Tausche Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel

Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel: Hallo Forum, ich versuche mal mein Glück: Der Sitz auf meiner gebraucht erworbenen GS ist leider doch nicht ganz passend Ich habe auf der...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Tausche Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz

Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz: Biete von meiner F 650 ST den kompletten Original BMW KIt für tiefer legen gegen Standard Satz. Der Satz beinhaltet: Seitenständer, Hauptständer...
  • Erledigt Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen
  • Gekürztes Federbein gegen Standart tauschen?

Gekürztes Federbein gegen Standart tauschen?: Meine Frau ist seit diesem Jahr stolze Besitzerin einer F650GS Twin. Das Motorrad ist tiefer gelegt und hat eine tiefe Sitzbank. Ist hier im...
  • Oben