Erledigt Tausche goldene Speichenfelgen BMW 1250 GS HP gegen schwarz Raum OWL

Diskutiere Tausche goldene Speichenfelgen BMW 1250 GS HP gegen schwarz Raum OWL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich möchte gern die goldenen Speichenfelgen meiner 1250 HP gegen schwarze Speichenfelgen tauschen. Bereifung ist vom Werk die Bridgestone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxer_Adventures

Boxer_Adventures

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
26
Ort
Bielefeld
Modell
R1250 GS ADV
[FONT=&quot]Ich möchte gern die goldenen Speichenfelgen meiner 1250 HP gegen schwarze Speichenfelgen tauschen.[/FONT]

[FONT=&quot]Bereifung ist vom Werk die Bridgestone Battlaxe mit 6000km drauf.[/FONT]

[FONT=&quot]Bei Interesse einfach melden, dann sprechen wir die Tausch-Modalitäten ab.[/FONT]
 
Boxer_Adventures

Boxer_Adventures

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
26
Ort
Bielefeld
Modell
R1250 GS ADV
Ich möchte gern die goldenen Speichenfelgen meiner 1250 HP gegen schwarze Speichenfelgen tauschen.

Bereifung ist vom Werk die Bridgestone Battlaxe mit 6000km drauf.

Bei Interesse einfach melden, dann sprechen wir die Tausch-Modalitäten ab.
Kann gelöscht werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche goldene Speichenfelgen BMW 1250 GS HP gegen schwarz Raum OWL

Tausche goldene Speichenfelgen BMW 1250 GS HP gegen schwarz Raum OWL - Ähnliche Themen

  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

    Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP: Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold"

    Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold": Hallo, mir gefallen die goldenen Speichenfelgen, hat jemand Interesse Design technisch zu tauschen. Biete meine schwarzen Felgen zum Tausch an...
  • Erledigt Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen: Ich bin auf der Suche nach Goldenen Speichenfelgen. Im Tausch hätte ich meine schwarzen Speichenfelgen auf meiner 2018er Rallye. Kein Gelände und...
  • Erledigt Tausche goldene Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen (R 1250 GS HP)

    Tausche goldene Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen (R 1250 GS HP): Ich beabsichtige, an meiner 1250er HP die goldenen Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen zu tauschen. Hat jemand ernsthaft Interesse...
  • Tausche goldene Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen (R 1250 GS HP) - Ähnliche Themen

  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

    Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP: Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold"

    Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold": Hallo, mir gefallen die goldenen Speichenfelgen, hat jemand Interesse Design technisch zu tauschen. Biete meine schwarzen Felgen zum Tausch an...
  • Erledigt Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen: Ich bin auf der Suche nach Goldenen Speichenfelgen. Im Tausch hätte ich meine schwarzen Speichenfelgen auf meiner 2018er Rallye. Kein Gelände und...
  • Erledigt Tausche goldene Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen (R 1250 GS HP)

    Tausche goldene Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen (R 1250 GS HP): Ich beabsichtige, an meiner 1250er HP die goldenen Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen zu tauschen. Hat jemand ernsthaft Interesse...
  • Oben