Erledigt Tausche Goldfarbene Felgen gegen Schwarze BMW 1250 GS

Diskutiere Tausche Goldfarbene Felgen gegen Schwarze BMW 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche Goldfarbene Speichen-Felgen gegen Schwarze für eine BMW R 1250 GS . Verkaufe meine BMW R 1250 GS und der Interessent hätte gerne schwarze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredkoi

Themenstarter
Tausche Goldfarbene Speichen-Felgen gegen Schwarze für eine BMW R 1250 GS .
Verkaufe meine BMW R 1250 GS und der Interessent hätte gerne schwarze Speichen-Felgen.
Also wenn jemand goldfarbene Speichen-Felgen möchte hier wäre die Gelegenheit.t7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hobi-01

Hobi-01

Modell
1200 GSA Bj 2015 Apduro Koffer
Hallo,
ich würde gerne tauschen, habe aber eine 1200GS Bj 2015.
Felgen sind in top Zustand. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie identisch sind.
Reifen sind Conti mit Null km.

F

fredkoi

Themenstarter
wo wohnst du?

Hobi-01

Hobi-01

Modell
1200 GSA Bj 2015 Apduro Koffer
Nähe von Nürnberg

chnulleri

chnulleri

Modell
R1250GS Rallye
Vielleicht will er sogar schwarze Gussfelgen?
Die hätte ich im Angebot!
(Bremsscheiben mit erst 500km)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Goldfarbene Felgen gegen Schwarze BMW 1250 GS

Tausche Goldfarbene Felgen gegen Schwarze BMW 1250 GS - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • Tausche Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene

Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene: Moin zusammen, Wer möchte die og. Fussrasten für die K50/51 tauschen? Der Zustand meiner Fussrasten ist sehr gut. Kein Gelände etc. Würde mich...
  • Erledigt Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze

Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze: Die GS wird Ende April ausgeliefert. bei Interesse bitte Mail an facebook@gedwirz.de
  • Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • Tausche Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene

Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene: Moin zusammen, Wer möchte die og. Fussrasten für die K50/51 tauschen? Der Zustand meiner Fussrasten ist sehr gut. Kein Gelände etc. Würde mich...
  • Erledigt Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze

Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze: Die GS wird Ende April ausgeliefert. bei Interesse bitte Mail an facebook@gedwirz.de
  • Oben