ErledigtTausche Goldfarbene Felgen gegen Schwarze BMW 1250 GS
Diskutiere Tausche Goldfarbene Felgen gegen Schwarze BMW 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche Goldfarbene Speichen-Felgen gegen Schwarze für eine BMW R 1250 GS .
Verkaufe meine BMW R 1250 GS und der Interessent hätte gerne schwarze...
Tausche Goldfarbene Speichen-Felgen gegen Schwarze für eine BMW R 1250 GS .
Verkaufe meine BMW R 1250 GS und der Interessent hätte gerne schwarze Speichen-Felgen.
Also wenn jemand goldfarbene Speichen-Felgen möchte hier wäre die Gelegenheit.
Hallo,
ich würde gerne tauschen, habe aber eine 1200GS Bj 2015.
Felgen sind in top Zustand. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie identisch sind.
Reifen sind Conti mit Null km.
Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene: Moin zusammen,
Wer möchte die og. Fussrasten für die K50/51 tauschen? Der Zustand meiner Fussrasten ist sehr gut. Kein Gelände etc.
Würde mich...
Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze: Die GS wird Ende April ausgeliefert.
bei Interesse bitte Mail an
facebook@gedwirz.de
Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze - Ähnliche Themen
Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene: Moin zusammen,
Wer möchte die og. Fussrasten für die K50/51 tauschen? Der Zustand meiner Fussrasten ist sehr gut. Kein Gelände etc.
Würde mich...
Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze: Die GS wird Ende April ausgeliefert.
bei Interesse bitte Mail an
facebook@gedwirz.de