Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze

Diskutiere Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt! Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze Hallo, ich habe mir eine Touratech-Sitzbank zugelegt. Leider passt die graue...
P

puberter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06
Erledigt! Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze

Hallo,

ich habe mir eine Touratech-Sitzbank zugelegt. Leider passt die graue Soziussitzbank, Baujahr 2006, nicht wirklich dazu. Deshalb biete ich meine absolut neuwertige mit 3000 km im Tausch gegen eine schwarze an. Falls Tausch nicht möglich ist, würde ich auch eine gegen einen fairen Preis erwerben. Eine Touratech-Soziusbank würde ich natürlich auch nicht verschmähen.

Grüße

Frederic

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze

Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze - Ähnliche Themen

• Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Erledigt oder Tausche Sitzbank R 1200 GS (grau)

oder Tausche Sitzbank R 1200 GS (grau): Hallo, ich habe eine professionell abgepolsterte Sitzbank (Fahrer) für die R 1200 GS (grau) abzugeben bzw. suche eine in Standardhöhe oder sogar...
  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Tausche Tausche BMW Rallye Hose blau grau Grösse 48 gegen 46

Tausche BMW Rallye Hose blau grau Grösse 48 gegen 46: Hallo Gemeinde, Da ich etwas abgespeckt habe würde ich gerne meine BMW Rallye Hose blau-grau in Grösse 48 gegen eine in Grösse 46 tauschen. Habe...
  • Erledigt Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue

Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue: Hallo, hab ne ADV1150 gekauft mit niederer Sitzbank in schwarz und hätte gerne das originale Pendant. Im Tausch versteht sich. Gruß Markus (Esslingen)
  • Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue - Ähnliche Themen

• Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Erledigt oder Tausche Sitzbank R 1200 GS (grau)

oder Tausche Sitzbank R 1200 GS (grau): Hallo, ich habe eine professionell abgepolsterte Sitzbank (Fahrer) für die R 1200 GS (grau) abzugeben bzw. suche eine in Standardhöhe oder sogar...
  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Tausche Tausche BMW Rallye Hose blau grau Grösse 48 gegen 46

Tausche BMW Rallye Hose blau grau Grösse 48 gegen 46: Hallo Gemeinde, Da ich etwas abgespeckt habe würde ich gerne meine BMW Rallye Hose blau-grau in Grösse 48 gegen eine in Grösse 46 tauschen. Habe...
  • Erledigt Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue

Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue: Hallo, hab ne ADV1150 gekauft mit niederer Sitzbank in schwarz und hätte gerne das originale Pendant. Im Tausch versteht sich. Gruß Markus (Esslingen)
  • Oben