Tausche Tausche BMW Rallye Hose blau grau Grösse 48 gegen 46

Diskutiere Tausche BMW Rallye Hose blau grau Grösse 48 gegen 46 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, Da ich etwas abgespeckt habe würde ich gerne meine BMW Rallye Hose blau-grau in Grösse 48 gegen eine in Grösse 46 tauschen. Habe...
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
61
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Hallo Gemeinde,
Da ich etwas abgespeckt habe würde ich gerne meine BMW Rallye Hose blau-grau in Grösse 48 gegen eine in Grösse 46 tauschen. Habe sie letztes Jahr gekauft und ist in neuwertigem Zustand. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.
Grüsse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
61
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Falls jemand eine hat aber sich nicht für einen Tausch interessiert, würde ich Grösse 46 auch gerne kaufen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Tausche BMW Rallye Hose blau grau Grösse 48 gegen 46

Tausche BMW Rallye Hose blau grau Grösse 48 gegen 46 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

    BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54: Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank

    Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank: Da ich eine Komfortsitzbank auf meiner R1250gs (Bj. 2021) montiert habe, wurde die Rallye Sitzbank nur einmal benutzt (nur etwa 200km). Ich würde...
  • Erledigt Tausche

    Tausche: tausche
  • Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

    BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er: Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

    BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
  • BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

    BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54: Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank

    Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank: Da ich eine Komfortsitzbank auf meiner R1250gs (Bj. 2021) montiert habe, wurde die Rallye Sitzbank nur einmal benutzt (nur etwa 200km). Ich würde...
  • Erledigt Tausche

    Tausche: tausche
  • Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

    BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er: Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

    BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
  • Oben