tausche hohe Sitzbank gegen niedrige, F 650 GS

Diskutiere tausche hohe Sitzbank gegen niedrige, F 650 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich habe die originale Bank der Dakar (2002) und würde sie gerne gegen die originale der normalen F 650 GS tauschen. Zur Aufklärung...
R

reach

Themenstarter
Hallo!
Ich habe die originale Bank der Dakar (2002) und würde sie gerne gegen die originale der normalen F 650 GS tauschen.

Zur Aufklärung: original BMW gibt es nur 2 Bänke: die der Dakar=hoch und die der nicht-Dakar=niedrig.

Der Tausch dürfte als für alle die interessant sein, die zu groß für die normale GS sind, oder solche, die eine tiefergelegte erwischt haben.

lg!
reach

I

isi

Modell
F 650 GS Dakar
Hallo Reach,

ich habe, glaube ich :-) das passende Gegenstück für den Tausch, ich such eine hohe Sitzbank.

Bist Du noch interessiert? Wenn ja, dann sende mir doch bitte eine PN, vielleicht können wir dann erst einmal per Foto checken ob wirklich passt. Vielleicht schreibst Du mir wo Du wohnst, vielleicht wäre ein Tausch ja recht einfach.

Gruß
isi

R

reach

Themenstarter
ERLEDIGT

Meine Freundin hat sich eine normale GS gekauft und nun sind wir drauf gekommen, daß jeweils schon vom Vorbesitzer ihre die hohe und meine die tiefe Sitzbank hat. Und beide sind wir zufrieden damit. Zufälle gibt's :-)

(ohne ihre zum Vergleich wäre mir nicht aufgefallen, daß meine schon die tiefe ist)

Thema:

tausche hohe Sitzbank gegen niedrige, F 650 GS

tausche hohe Sitzbank gegen niedrige, F 650 GS - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • Oben