Tausche Tausche Honda Fireblade SC33

Diskutiere Tausche Honda Fireblade SC33 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nachdem die Blade und ich nicht so recht warm miteinander werden, würde ich sie gerne gegen eine andere Maschine tauschen. Gekauft hatte ich sie...
Koponny

Koponny

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Nachdem die Blade und ich nicht so recht warm miteinander werden, würde ich sie gerne gegen eine andere Maschine tauschen. Gekauft hatte ich sie quasi als erfüllten Jugendtraum, aber ich bin seit dem letzten Jahr keine 1500km gefahren. Wenn eben noch eine GS in der Garage steht....
Zum Motorrad:
Baujahr 1996
Ca 61.000 km
Inspektion incl. Ventile bei 60000km, Reifen noch super, Stahlflex vorn (eingetragen), MRA- Scheibe, Schalldämpfer BOS
HU: 5/23
Bis auf Kratzer vorn in der Verkleidung ( vom Vorbesitzer), steht sie für ihr Alter gut da.
Den Wert würde ich auf 1800€ taxieren.

Ich suche etwas alltagstaugliches mit mindestens 500ccm (bitte keine Roller). Einfach mal alles anbieten, man wird sich sicher einig werden (Wertausgleich in geringem Maße.....)
Standort 15518
Kontakt auch via WhatsApp 0152-02801188

Anhänge

Thema:

Tausche Honda Fireblade SC33

Tausche Honda Fireblade SC33 - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Biete Sonstiges Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2

Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • 1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem

1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem: Hi, ich musste nach dem Batterie wechsel auch meine Benzinschläche wechseln, da ein Verbinder gebrochen war. Leider hat die Maschine eine Weile...
  • GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F

GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F: Guten Morgen, die VFR 1200 mit der Doppelkupplung interessiert mich. Mir ist klar, dass das Moped nicht mit der GS-LC zu vergleichen ist. Das...
  • GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Biete Sonstiges Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2

Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • 1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem

1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem: Hi, ich musste nach dem Batterie wechsel auch meine Benzinschläche wechseln, da ein Verbinder gebrochen war. Leider hat die Maschine eine Weile...
  • GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F

GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F: Guten Morgen, die VFR 1200 mit der Doppelkupplung interessiert mich. Mir ist klar, dass das Moped nicht mit der GS-LC zu vergleichen ist. Das...
  • Oben