Tausche Tausche Honda Fireblade SC33

Diskutiere Tausche Honda Fireblade SC33 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nachdem die Blade und ich nicht so recht warm miteinander werden, würde ich sie gerne gegen eine andere Maschine tauschen. Gekauft hatte ich sie...
Koponny

Koponny

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Nachdem die Blade und ich nicht so recht warm miteinander werden, würde ich sie gerne gegen eine andere Maschine tauschen. Gekauft hatte ich sie quasi als erfüllten Jugendtraum, aber ich bin seit dem letzten Jahr keine 1500km gefahren. Wenn eben noch eine GS in der Garage steht....
Zum Motorrad:
Baujahr 1996
Ca 61.000 km
Inspektion incl. Ventile bei 60000km, Reifen noch super, Stahlflex vorn (eingetragen), MRA- Scheibe, Schalldämpfer BOS
HU: 5/23
Bis auf Kratzer vorn in der Verkleidung ( vom Vorbesitzer), steht sie für ihr Alter gut da.
Den Wert würde ich auf 1800€ taxieren.

Ich suche etwas alltagstaugliches mit mindestens 500ccm (bitte keine Roller). Einfach mal alles anbieten, man wird sich sicher einig werden (Wertausgleich in geringem Maße.....)
Standort 15518
Kontakt auch via WhatsApp 0152-02801188
 

Anhänge

Thema:

Tausche Honda Fireblade SC33

Tausche Honda Fireblade SC33 - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F

    GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F: Guten Morgen, die VFR 1200 mit der Doppelkupplung interessiert mich. Mir ist klar, dass das Moped nicht mit der GS-LC zu vergleichen ist. Das...
  • GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F

    GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F: Guten Morgen, die VFR 1200 mit der Doppelkupplung interessiert mich. Mir ist klar, dass das Moped nicht mit der GS-LC zu vergleichen ist. Das...
  • Oben