Tausche Lacksatz R1200GS Black Storm Metalli gegen Dark Frozen Blue

Diskutiere Tausche Lacksatz R1200GS Black Storm Metalli gegen Dark Frozen Blue im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Würde gerne den Lacksatz meiner R1200GS Bj. 2015 in black Storm Metallic gegen einen in Dark Frozen Blue tauschen. Zustand sollte natürlich...
K

Kurvenfahren

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
28
Würde gerne den Lacksatz meiner R1200GS Bj. 2015 in black Storm Metallic gegen einen in Dark Frozen Blue tauschen.
Zustand sollte natürlich einwandfrei sein, so wie meiner auch.
Falls jemand interesse hat bitte PN.

Gruß
Jörg
 
F

frechi

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
34
Ort
Merenberg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Jörg,
mein Kumpel Michael würde sicherlich gerne den Lacksatz tauschen (Bj. 2015). Werde Ihn morgen einmal kurz ansprechen.

Unser Standort ist 35799 Merenberg. Woher kommst Du?


Gruß Uli
 
K

Kurvenfahren

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
28
Hallo Uli,
komme aus 35066...
Gruß
jörg
 
F

frechi

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
34
Ort
Merenberg
Modell
R 1200 GS LC
Ist ja um die Ecke,
klären wir morgen Abend ab.

Gruß Uli
 
Thema:

Tausche Lacksatz R1200GS Black Storm Metalli gegen Dark Frozen Blue

Tausche Lacksatz R1200GS Black Storm Metalli gegen Dark Frozen Blue - Ähnliche Themen

  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

    Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Tausche Tausche einen R1200GS Saphir schwarzen Lacksatz gegen einen weißen Rally Lacksatz

    Tausche einen R1200GS Saphir schwarzen Lacksatz gegen einen weißen Rally Lacksatz: Hallo, ich habe einen R1200GS Saphir schwarzen Lacksatz komplett im guten Zustand. Würde in gerne gegen einen weißen Lacksatz von der R1200GS...
  • Erledigt oder Tausche roten Lacksatz für R1200GS BJ 2005

    oder Tausche roten Lacksatz für R1200GS BJ 2005: Hallo, ich suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit meine gelbe 1200GS (BJ 2005) in eine rote umzubauen. Deshalb hier die Frage: Hat jemand...
  • Tausche Tausch Lacksatz R1200GS - felsrot gg. andere Farbe

    Tausch Lacksatz R1200GS - felsrot gg. andere Farbe: Biete felsroten Lacksatz, makellos, (Tankverkleidung und Schnabel) von 1200 GS Baujahr 07, EZ 06.08, im Tausch gegen andere Farbe in...
  • Tausch Lacksatz R1200GS - felsrot gg. andere Farbe - Ähnliche Themen

  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

    Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Tausche Tausche einen R1200GS Saphir schwarzen Lacksatz gegen einen weißen Rally Lacksatz

    Tausche einen R1200GS Saphir schwarzen Lacksatz gegen einen weißen Rally Lacksatz: Hallo, ich habe einen R1200GS Saphir schwarzen Lacksatz komplett im guten Zustand. Würde in gerne gegen einen weißen Lacksatz von der R1200GS...
  • Erledigt oder Tausche roten Lacksatz für R1200GS BJ 2005

    oder Tausche roten Lacksatz für R1200GS BJ 2005: Hallo, ich suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit meine gelbe 1200GS (BJ 2005) in eine rote umzubauen. Deshalb hier die Frage: Hat jemand...
  • Tausche Tausch Lacksatz R1200GS - felsrot gg. andere Farbe

    Tausch Lacksatz R1200GS - felsrot gg. andere Farbe: Biete felsroten Lacksatz, makellos, (Tankverkleidung und Schnabel) von 1200 GS Baujahr 07, EZ 06.08, im Tausch gegen andere Farbe in...
  • Oben