Erledigt oder Tausche roten Lacksatz für R1200GS BJ 2005

Diskutiere oder Tausche roten Lacksatz für R1200GS BJ 2005 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit meine gelbe 1200GS (BJ 2005) in eine rote umzubauen. Deshalb hier die Frage: Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J.Hahn

J.Hahn

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
201
Ort
94356
Modell
R1200GS BJ 2005
Hallo,

ich suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit meine gelbe 1200GS (BJ 2005) in eine rote umzubauen. Deshalb hier die Frage:
Hat jemand einen roten Lacksatz (Schnabel und obere Tankverkleidung), den er verkaufen möchte?
Alternativ wäre ein Tausch der Verkleidungsteile von gelb nach rot auch möglich.

Angehängt ein Bild wie meine gelbe 1200GS aussieht:

1200GS 1.jpg

Gruß,
Jürgen
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.271
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich hätte noch einen neuen Schnabel ( Teilenummer 7686390 ) in Felsrot als Neuteil zum Verkauf übrig. Er ist neu und liegt schon einige Zeit bei mir im Regal müsste deshalb erst noch nachsehen ob er auch unbeschädigt ist. Falls Interesse an einem Neuteil besteht einfach melden.

gipsilo
 
J.Hahn

J.Hahn

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
201
Ort
94356
Modell
R1200GS BJ 2005
Meld! Kommt halt auf den Preis drauf an... hast eine PN.

Servus,
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche roten Lacksatz für R1200GS BJ 2005

oder Tausche roten Lacksatz für R1200GS BJ 2005 - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH

    Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Rücklichtglas tauschen von rot auf weiß

    Rücklichtglas tauschen von rot auf weiß: Hallo, ich möchte, passend zu meinen weißen Blinkern (mit gelben Birnen), das originale rote Rücklichtglas gegen ein weißes (mit E-Zeichen) mit...
  • Tausche Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA rot gegen Originalsitzbank BMW R1250GSA schwarz

    Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA rot gegen Originalsitzbank BMW R1250GSA schwarz: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine rote Sitzbank (neu) meiner R1250GSA (graues Modell) gegen eine Originalsitzbank der BMW R1250GSA in schwarz...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006 - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH

    Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Rücklichtglas tauschen von rot auf weiß

    Rücklichtglas tauschen von rot auf weiß: Hallo, ich möchte, passend zu meinen weißen Blinkern (mit gelben Birnen), das originale rote Rücklichtglas gegen ein weißes (mit E-Zeichen) mit...
  • Tausche Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA rot gegen Originalsitzbank BMW R1250GSA schwarz

    Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA rot gegen Originalsitzbank BMW R1250GSA schwarz: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine rote Sitzbank (neu) meiner R1250GSA (graues Modell) gegen eine Originalsitzbank der BMW R1250GSA in schwarz...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Oben