Erledigt Tausche Lacksatz "Thundergrey metallic" von einer LC in einen weißen

Diskutiere Tausche Lacksatz "Thundergrey metallic" von einer LC in einen weißen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Möchte nächste Saison meine 14er R1200GS LC von "Thundergrey metallic" auf "Weiß" umrüsten. Bevor ich aber meine Teile (Schnabel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koeman1

koeman1

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
26
Ort
Bobingen
Modell
14er R1200GS LC Alpinweiss
Hallo,


Möchte nächste Saison meine 14er R1200GS LC von "Thundergrey metallic" auf "Weiß" umrüsten.


Bevor ich aber meine Teile (Schnabel und Tankcover) umlackieren lasse oder teure neue Teile beschaffe, frage ich
einfach in die Runde ob jemand das Gleiche andersrum plant und tauschen möchte.


Bei Interesse einfach ne Mail oder PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Lacksatz "Thundergrey metallic" von einer LC in einen weißen

Tausche Lacksatz "Thundergrey metallic" von einer LC in einen weißen - Ähnliche Themen

  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

    Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Erledigt Tausche BMW 1200"GS LC Lacksatz Rally gegen frozen dark blue metallic

    Tausche BMW 1200"GS LC Lacksatz Rally gegen frozen dark blue metallic: Hallo Ein Bekannter von mir möchtest seinen Rally Lacksatz , Vorderradabdeckung,Tankabdeckung Mitte ,Verkleidungsseitenteil und...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Tausche Tausche Lacksatz GS1200 LC 2014 weiss

    Tausche Lacksatz GS1200 LC 2014 weiss: Hi, ich möchte meinen Lacksatz in weiss,absolut neuwertig,da mit Carbonteilen ersetzt, gegen einen Lacksatz in Schwarz,anthrazit oder dunkelblau...
  • Tausche Lacksatz GS1200 LC 2014 weiss - Ähnliche Themen

  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

    Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Erledigt Tausche BMW 1200"GS LC Lacksatz Rally gegen frozen dark blue metallic

    Tausche BMW 1200"GS LC Lacksatz Rally gegen frozen dark blue metallic: Hallo Ein Bekannter von mir möchtest seinen Rally Lacksatz , Vorderradabdeckung,Tankabdeckung Mitte ,Verkleidungsseitenteil und...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Tausche Tausche Lacksatz GS1200 LC 2014 weiss

    Tausche Lacksatz GS1200 LC 2014 weiss: Hi, ich möchte meinen Lacksatz in weiss,absolut neuwertig,da mit Carbonteilen ersetzt, gegen einen Lacksatz in Schwarz,anthrazit oder dunkelblau...
  • Oben