Erledigt Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2

Diskutiere Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nowa

nowa

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch verhandeln).

Da meine Frau auch ein SRL 2 hat, würde ich zwecks besserer Verbindung (2 BT Chips) wieder zum SRL 2 gehen.

Das SRL Mesh ist in einem tadellosen Zustand, allerdings ohne Verpackung.
Der Klang von den Harman Kardon Lautsprecher ist super.

Gerne können wir uns auch zum tauschen treffen, ich komme aus Essen

JunGSpund

JunGSpund

Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Hi, falls es noch nicht zu spät sein sollte, wäre ich auch dabei!

nowa

nowa

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Schreibt mir doch einfach eine PN mit der Info wie alt euer SRL 2 ist und was ihr zuzahlen würdet.

Meins ist aus 08.2022 und habe es hier aus dem Forum vor wenigen Wochen von einem netten User gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2

Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Erledigt Sena Tausch

Sena Tausch: Hallo Ich habe ein Sena 50 s ,alter ca. 4 Monate , das ich gerne gegen das Sena 50 C eintauschen würde natürlich mit Wertausgleich . Jemand...
  • Batteriewechsel Sena 30K

Batteriewechsel Sena 30K: Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch schonmal bei einem Sena 30K die Batterie gewechselt? Wenn ich soweit richtig liege, würde ein...
  • Erledigt suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x

suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x: Ich suche einen Sena 20 S (auch evo) , da ich nun öfter in einer Gruppe fahre wo Sena verwendet wird. Ein Tausch mit wertausgleich gegen einen...
  • suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x - Ähnliche Themen

• Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Erledigt Sena Tausch

Sena Tausch: Hallo Ich habe ein Sena 50 s ,alter ca. 4 Monate , das ich gerne gegen das Sena 50 C eintauschen würde natürlich mit Wertausgleich . Jemand...
  • Batteriewechsel Sena 30K

Batteriewechsel Sena 30K: Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch schonmal bei einem Sena 30K die Batterie gewechselt? Wenn ich soweit richtig liege, würde ein...
  • Erledigt suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x

suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x: Ich suche einen Sena 20 S (auch evo) , da ich nun öfter in einer Gruppe fahre wo Sena verwendet wird. Ein Tausch mit wertausgleich gegen einen...
  • Oben