Tausche nidrige original Sitzbank Fahrer

Diskutiere Tausche nidrige original Sitzbank Fahrer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe mir vor kurzem eine 1150 GS mit von BMW niedriger Fahrer Orginalsitzbank gekauft und Sucche nun auf diesem Wege da ich größer gebaut bin eine...
GSWolle

GSWolle

Themenstarter
Modell
R1200GS
Habe mir vor kurzem eine 1150 GS mit von BMW niedriger Fahrer Orginalsitzbank gekauft und Sucche nun auf diesem Wege da ich größer gebaut bin eine nicht abgepolsterte original Fahrer Sitzbank in gutem Zustand

Tausche

1150 GS Fahrersitz von BMW original niedrig, sehr guter Zustand Bj. 2003

gegen

1150 GS Fahrersitz original, in gutem Zustand

**** gerne auch Kaufangebote ****

M

Manuel

Modell
R 1150 GS
Hallo!
Ich habe mir letztes Jahr eine niedrige Sitzbank für meine 1150 er GS zugelegt. Ich würde meine original hohe Sitzbank (allerdings nur die Fahrersitzbank) für 120 € hergeben zzgl. Versandkosten.

Gefahrene km-Leistung dieser Sitzbank: etwa 18.500 km

Thema:

Tausche nidrige original Sitzbank Fahrer

Tausche nidrige original Sitzbank Fahrer - Ähnliche Themen

• Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Abblendlicht tauschen F650GS R13

Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Heizgriffe tauschen

Heizgriffe tauschen: Hat jemand Erfahrung oder gute Tipps wie ich meine Heizgriffe an einer R1200GS adventure austausche ? Da gibt es von Louis recht günstige die man...
  • Heizgriffe tauschen - Ähnliche Themen

• Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Abblendlicht tauschen F650GS R13

Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Heizgriffe tauschen

Heizgriffe tauschen: Hat jemand Erfahrung oder gute Tipps wie ich meine Heizgriffe an einer R1200GS adventure austausche ? Da gibt es von Louis recht günstige die man...
  • Oben