Tausche nidrige original Sitzbank Fahrer

Diskutiere Tausche nidrige original Sitzbank Fahrer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe mir vor kurzem eine 1150 GS mit von BMW niedriger Fahrer Orginalsitzbank gekauft und Sucche nun auf diesem Wege da ich größer gebaut bin eine...
GSWolle

GSWolle

Themenstarter
Modell
R1200GS
Habe mir vor kurzem eine 1150 GS mit von BMW niedriger Fahrer Orginalsitzbank gekauft und Sucche nun auf diesem Wege da ich größer gebaut bin eine nicht abgepolsterte original Fahrer Sitzbank in gutem Zustand

Tausche

1150 GS Fahrersitz von BMW original niedrig, sehr guter Zustand Bj. 2003

gegen

1150 GS Fahrersitz original, in gutem Zustand

**** gerne auch Kaufangebote ****

M

Manuel

Modell
R 1150 GS
Hallo!
Ich habe mir letztes Jahr eine niedrige Sitzbank für meine 1150 er GS zugelegt. Ich würde meine original hohe Sitzbank (allerdings nur die Fahrersitzbank) für 120 € hergeben zzgl. Versandkosten.

Gefahrene km-Leistung dieser Sitzbank: etwa 18.500 km

Thema:

Tausche nidrige original Sitzbank Fahrer

Tausche nidrige original Sitzbank Fahrer - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Lenker-Tausch

Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Die Bohrung für den...
  • Lenker-Tausch - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Lenker-Tausch

Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Die Bohrung für den...
  • Oben