Tausche nidrige original Sitzbank Fahrer

Diskutiere Tausche nidrige original Sitzbank Fahrer im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir vor kurzem eine 1150 GS mit von BMW niedriger Fahrer Orginalsitzbank gekauft und Sucche nun auf diesem Wege da ich größer gebaut bin eine...
GSWolle

GSWolle

Themenstarter
Modell
R1200GS
Habe mir vor kurzem eine 1150 GS mit von BMW niedriger Fahrer Orginalsitzbank gekauft und Sucche nun auf diesem Wege da ich größer gebaut bin eine nicht abgepolsterte original Fahrer Sitzbank in gutem Zustand

Tausche

1150 GS Fahrersitz von BMW original niedrig, sehr guter Zustand Bj. 2003

gegen

1150 GS Fahrersitz original, in gutem Zustand

**** gerne auch Kaufangebote ****

M

Manuel

Modell
R 1150 GS
Hallo!
Ich habe mir letztes Jahr eine niedrige Sitzbank für meine 1150 er GS zugelegt. Ich würde meine original hohe Sitzbank (allerdings nur die Fahrersitzbank) für 120 € hergeben zzgl. Versandkosten.

Gefahrene km-Leistung dieser Sitzbank: etwa 18.500 km

Thema:

Tausche nidrige original Sitzbank Fahrer

Tausche nidrige original Sitzbank Fahrer - Ähnliche Themen

• Tausche Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l

Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l: Hallo, ich hätte gerne ein bisschen mehr Platz . Vielleicht vielleicht klappt es ja im Tausch. Ich suche einen ZEGA Aluminium Koffer 45l in...
  • Suche Rennkuh Sitzbank im Tausch

Rennkuh Sitzbank im Tausch: Hallo Habe 2011er Rennkuh mit sehr tiefem Sitz. Suche hohe bis normale Sitzbank eines Rennkuhbesitzers im Tausch oder auch Kauf. Die Chance ist...
  • Fußrastenhalter tauschen Auspuff runter?

Fußrastenhalter tauschen Auspuff runter?: Hallo, ich habe mit schwarz gepulverte Halter für die Variokoffer besorgt. Linke Seite ist getauscht. Muss für die rechte Seite der Auspuff ab...
  • Biete F 800 GS Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm

Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm: Moin, vielleicht ist hier ein GS 850 Adventure Fahrer unterwegs, der Interesse an der Original Gabel mit dem Tieferlegungssatz hat. Gegenüber den...
  • Atlantis Hose in 27 gesucht oder Tausch gegen 26

Atlantis Hose in 27 gesucht oder Tausch gegen 26: Ich suche eine Atlantis Hose in Groesse 27 oder Tausche gegen Groesse 26 Die 26 kann auch gekauft werden.
  • Atlantis Hose in 27 gesucht oder Tausch gegen 26 - Ähnliche Themen

• Tausche Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l

Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l: Hallo, ich hätte gerne ein bisschen mehr Platz . Vielleicht vielleicht klappt es ja im Tausch. Ich suche einen ZEGA Aluminium Koffer 45l in...
  • Suche Rennkuh Sitzbank im Tausch

Rennkuh Sitzbank im Tausch: Hallo Habe 2011er Rennkuh mit sehr tiefem Sitz. Suche hohe bis normale Sitzbank eines Rennkuhbesitzers im Tausch oder auch Kauf. Die Chance ist...
  • Fußrastenhalter tauschen Auspuff runter?

Fußrastenhalter tauschen Auspuff runter?: Hallo, ich habe mit schwarz gepulverte Halter für die Variokoffer besorgt. Linke Seite ist getauscht. Muss für die rechte Seite der Auspuff ab...
  • Biete F 800 GS Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm

Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm: Moin, vielleicht ist hier ein GS 850 Adventure Fahrer unterwegs, der Interesse an der Original Gabel mit dem Tieferlegungssatz hat. Gegenüber den...
  • Atlantis Hose in 27 gesucht oder Tausch gegen 26

Atlantis Hose in 27 gesucht oder Tausch gegen 26: Ich suche eine Atlantis Hose in Groesse 27 oder Tausche gegen Groesse 26 Die 26 kann auch gekauft werden.
  • Oben