Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz
Diskutiere Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären.
Wer also ggf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Varaandi

Themenstarter
Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären.
Wer also ggf. wegen einem Modellwechsel Schwarze liegen hat und gerne mit silbernen von mir tauschen würde, kann sich gerne bei mir via PN melden.
Gruß Andi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz
Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen.
Meins ist neu und original verpackt.
Ohne Rechnung, da es ein...
Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng.
Deshalb würde ich sie gern gegen...
Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy
Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung
Mfg Jörg Schneider
Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma: Hat jemand den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter mal ausgelitert? Ich würde ihn gerne gegen einen von Rizoma tauschen. Genügt der CT025 mit...
Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen.
Meins ist neu und original verpackt.
Ohne Rechnung, da es ein...
Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng.
Deshalb würde ich sie gern gegen...
Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy
Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung
Mfg Jörg Schneider
Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma: Hat jemand den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter mal ausgelitert? Ich würde ihn gerne gegen einen von Rizoma tauschen. Genügt der CT025 mit...