Suche Tausche schwarze Kreuzspeichenfelgen gegen goldene

Diskutiere Tausche schwarze Kreuzspeichenfelgen gegen goldene im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche jemanden der lieber schwarze Kreuzspeichenfelgen aus seiner GS fahren möchte. Gruß Jürgen
Q

Q-Rider2015

Themenstarter
Hallo,
ich suche jemanden der lieber schwarze Kreuzspeichenfelgen aus seiner GS fahren möchte.

Gruß
Jürgen

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Hallo Jürgen, aus „Versehen“ habe ich heute deinen Wunsch gelesen. Umgekehrt hatte ich es wochenlang ohne Erfolg hier drin. Um es genau zu formulieren: ich habe goldene und würde gerne gegen schwarze tauschen. Ca. 5000 km gelaufen, ohne Mängel.

Melde Dich einfach, wenn du noch suchst.

Viele Grüße
Gregor

Q

Q-Rider2015

Themenstarter
Hi Gregor,

ja ich habe noch keine gefunden. Suche also noch.
Woher kommst du ? Ich komme aus Hagen.
Gruß
Jürgen

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Hallo Jürgen

Du hast eine Private Nachricht.

Viele Grüsse
Gregor

Thema:

Tausche schwarze Kreuzspeichenfelgen gegen goldene

Tausche schwarze Kreuzspeichenfelgen gegen goldene - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Oben