Erledigt Tausche Seitenverkleidungen Touratech

Diskutiere Tausche Seitenverkleidungen Touratech im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche von meiner 1150 Seitenverkleidungen von Touratech in mandaringelb (kurze Ausführung für 2-teilige Sitzbank) gegen lange Ausführung für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Tausche von meiner 1150 Seitenverkleidungen von Touratech in mandaringelb (kurze Ausführung für 2-teilige Sitzbank) gegen lange Ausführung für 1-teigige bzw. ADV-Sitzbank, Farbe egal.
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Moin, kannst du haben, falls du noch keinen Tauschpartner gefunden hast. Meine sind schwarz. Bin bis zum 03.05. noch auf der Hallig. Schick mir mal ne PN mit deiner Anschrift.
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Seitenverkleidungen Touratech

Tausche Seitenverkleidungen Touratech - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

    Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Tausche Tausche Tank Seitenverkleidung 1200 GS LC thundergrey

    Tausche Tank Seitenverkleidung 1200 GS LC thundergrey: Hallo zusammen, ich habe meine GS vor kurzem mit thundergrey lackierten Seitenteilen wie auf den Bildern zu sehen ist gekauft. Ich würde gerne auf...
  • BMW Logos an den Seitenverkleidungen tauschen

    BMW Logos an den Seitenverkleidungen tauschen: mal wieder eine frage. ich möchte die beiden BMW logos an den Alu seitenteilen durch ein anderes ersetzen. hat jemand irgendwelche Tipps wie man...
  • Tausch der Seitenverkleidung R1200GS

    Tausch der Seitenverkleidung R1200GS: org. Gepäckbrücke + Tausch der Seitenverkleidung R1200GS A) Suche org. Gepäckbrücke (meine ist sehr verkratzt) B) Würde gerne meine...
  • Tausche Tank-Seitenverkleidung 1200GS silber

    Tausche Tank-Seitenverkleidung 1200GS silber: Gemeinde, da ich nur biete und suche gefunden habe aber nicht TAUSCHE stell ich meine Frage mal hier ein. Ich hab eine schwarze GS mit...
  • Tausche Tank-Seitenverkleidung 1200GS silber - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

    Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Tausche Tausche Tank Seitenverkleidung 1200 GS LC thundergrey

    Tausche Tank Seitenverkleidung 1200 GS LC thundergrey: Hallo zusammen, ich habe meine GS vor kurzem mit thundergrey lackierten Seitenteilen wie auf den Bildern zu sehen ist gekauft. Ich würde gerne auf...
  • BMW Logos an den Seitenverkleidungen tauschen

    BMW Logos an den Seitenverkleidungen tauschen: mal wieder eine frage. ich möchte die beiden BMW logos an den Alu seitenteilen durch ein anderes ersetzen. hat jemand irgendwelche Tipps wie man...
  • Tausch der Seitenverkleidung R1200GS

    Tausch der Seitenverkleidung R1200GS: org. Gepäckbrücke + Tausch der Seitenverkleidung R1200GS A) Suche org. Gepäckbrücke (meine ist sehr verkratzt) B) Würde gerne meine...
  • Tausche Tank-Seitenverkleidung 1200GS silber

    Tausche Tank-Seitenverkleidung 1200GS silber: Gemeinde, da ich nur biete und suche gefunden habe aber nicht TAUSCHE stell ich meine Frage mal hier ein. Ich hab eine schwarze GS mit...
  • Oben