Tausche Tausche Sitzbank R 1150 GS Adventure

Diskutiere Tausche Sitzbank R 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine hohe Sitzbank für eine 1150 GS Adventure, gerne im Tausch gegen eine originale mit gut erhaltenem schwarzen Bezug (müsste eine...
Froggy

Froggy

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
14
Ort
Münchenstein bei Basel (CH)
Modell
R 1150 GS Adventure
Suche eine hohe Sitzbank für eine 1150 GS Adventure, gerne im Tausch gegen eine originale mit gut erhaltenem schwarzen Bezug (müsste eine Originale tiefe sein, welche neu bezogen wurde) Siehe Bild.
Bevorzugt Kahedo (Touratech). Bitte auch anbieten falls nicht an Tausch interessiert - Danke!

Beste Grüsse Uli

B438A254-76BE-405A-9CE4-017A221A6D85.jpeg
 
jodahush

jodahush

Dabei seit
15.04.2019
Beiträge
140
Ort
Unkel
Modell
R1150GS
Hallo, ich habe die geteilte GS Sitzbank. Würde die ADV Bank passen?
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Nein, die Sitzbänke sind nicht kompatibel. Der Umbau würde nur mit einem größeren Teiletausch passen.

CU
Jonni
 
Froggy

Froggy

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
14
Ort
Münchenstein bei Basel (CH)
Modell
R 1150 GS Adventure
Ja, Jonni hat recht, da braucht's leider noch einiges mehr als nur die Bank.
Allerdings habe ich auch noch eine hohe Touratech Fahrersitzbank für eine "normale" GS im Keller, welche ich abzugeben hätte. Ist in sehr gutem Zustand und könnte ich für 200 Euro entbehren.

Wäre das was?

Gruss Uli
 
Froggy

Froggy

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
14
Ort
Münchenstein bei Basel (CH)
Modell
R 1150 GS Adventure
..... Aber suche selbst immer noch eine hohe, ggf. auch normale 1150 GS Adventure Sitzbank. Bevorzugt Touratech/Kahedo.

Würde mich sehr über ein Angebot freuen

Gruss Uli
 
jodahush

jodahush

Dabei seit
15.04.2019
Beiträge
140
Ort
Unkel
Modell
R1150GS
Ich bin mir nicht sicher. Das wäre dann nur die Fahrersitzbank im normalen Design. Ich wollte das meine Frau auch was davon hat.
Meine Alternativen bisher sind Aufpolstern und schick beziehen beim Sattler für etwa 300.
 
jodahush

jodahush

Dabei seit
15.04.2019
Beiträge
140
Ort
Unkel
Modell
R1150GS
Ja, Jonni hat recht, da braucht's leider noch einiges mehr als nur die Bank.
Allerdings habe ich auch noch eine hohe Touratech Fahrersitzbank für eine "normale" GS im Keller, welche ich abzugeben hätte. Ist in sehr gutem Zustand und könnte ich für 200 Euro entbehren.

Wäre das was?

Gruss Uli

Wäre das was?

Ich will ja meine Frau mit bedenken.....oder enthält die Touratech Sitzbank auch den Sozia Teil? Dann wäre ich sehr interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Froggy

Froggy

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
14
Ort
Münchenstein bei Basel (CH)
Modell
R 1150 GS Adventure
Sorry, habe leider deine Nachricht übersehen
... leider habe ich nur eine originale Sozia-Sitzbank und nur die Fahrersitzbank ist eine Touratech in hoch für die 1150 GS.

Für mich ist die Touratech ultrabequem, deshalb suche ich auch eine vergleichbare Sitzbank für die Adventure. Meine alte GS hat leider das Zeitliche gesegnet und mir ist fast nur noch die Sitzbank und ein Koffersatz Gobi H&B mit Trägern geblieben :-( ... aber ich habe seit Kurzem eine hübsche Adventure aus den 2003-ern so hält sich der Trennungsschmerz in Grenzen.

Gruss Uli
 
Thema:

Tausche Sitzbank R 1150 GS Adventure

Tausche Sitzbank R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Tausche KAHEDO Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure in 90 cm Höhe gegen höhere Version

    Tausche KAHEDO Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure in 90 cm Höhe gegen höhere Version: Ich habe eine neuwertige Sitzbank für die BMW R 1150 GS Adventure von KAHEDO (in schwarz mit roten Kedern...sieht genau so aus wie auf der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Suche R 1150 GS Adventure Sitzbank HOCH gesucht, evtl. Tausch gegen Normal

    R 1150 GS Adventure Sitzbank HOCH gesucht, evtl. Tausch gegen Normal: Hallo miteinander, Bevor ich zu so einem teuren Profisattler gehe, hat ja von euch vielleicht noch jemand was rumliegen... Meine...
  • R 1150 GS Adventure Sitzbank HOCH gesucht, evtl. Tausch gegen Normal - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Tausche KAHEDO Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure in 90 cm Höhe gegen höhere Version

    Tausche KAHEDO Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure in 90 cm Höhe gegen höhere Version: Ich habe eine neuwertige Sitzbank für die BMW R 1150 GS Adventure von KAHEDO (in schwarz mit roten Kedern...sieht genau so aus wie auf der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Suche R 1150 GS Adventure Sitzbank HOCH gesucht, evtl. Tausch gegen Normal

    R 1150 GS Adventure Sitzbank HOCH gesucht, evtl. Tausch gegen Normal: Hallo miteinander, Bevor ich zu so einem teuren Profisattler gehe, hat ja von euch vielleicht noch jemand was rumliegen... Meine...
  • Oben