Tausche Tausche Systemkoffer mit Halter gegen Aluboxen

Diskutiere Tausche Systemkoffer mit Halter gegen Aluboxen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, liebe Boxergemeinde:D Ich habe folgende Sachen zum Tausch anzubieten: BMW Systemkoffer inkl. Halter für eine 1150 GS Zustand : Gebraucht...
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hi, liebe Boxergemeinde:D

Ich habe folgende Sachen zum Tausch anzubieten:
BMW Systemkoffer inkl. Halter für eine 1150 GS
Zustand : Gebraucht ohne Risse , Um(n )fallfrei .
Gesucht wird im Gegenzug Aluboxensatz mit Halter für 1150 gs wenn mgl.
TT, gerne gebraucht. Soll ja ans Möpi und nicht inne Vitrine:D

Wer interesse hat bitte melden.

g.nesslauer@maxi-allgaeu.de
oder über das Forum als PN.

PS. Jeder weiß was die Dinger kosten, also sowas wie " was ist bester Preis":mad:
wird von mir nicht beantwortet.:cool:

Ich wünsche uns allen ein regenfreies Wochenende.

Qunibert99

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tausche Systemkoffer mit Halter gegen Aluboxen

Tausche Systemkoffer mit Halter gegen Aluboxen - Ähnliche Themen

• Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • R 1150 GS Systemkoffer öffnen / Schloss tauschen

Systemkoffer öffnen / Schloss tauschen: Hallo zusammen, ein Freund hat sich eine Rockster gekauft und sucht Koffer dafür. Ein anderer hat noch Koffer im Keller von seiner damals...
  • Systemkoffer öffnen / Schloss tauschen - Ähnliche Themen

• Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • R 1150 GS Systemkoffer öffnen / Schloss tauschen

Systemkoffer öffnen / Schloss tauschen: Hallo zusammen, ein Freund hat sich eine Rockster gekauft und sucht Koffer dafür. Ein anderer hat noch Koffer im Keller von seiner damals...
  • Oben